Was ist mit Wacken Seaside??

Dieses Thema im Forum "Official / Offiziell" wurde erstellt von DJ Missionkey, 05. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. DJ Missionkey

    DJ Missionkey Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr Pilger des guten Musikgeschmacks. :D:D

    jedes jahr im August geht es auf in das Pilgerdorf des Metals, aber was ist mit Wacken Seaside geworden. ich war auch 2009 dort und muss sagen es war ausser das Wetter. Eine total geile Angelgenheit. 2010 hörte ich noch das drüber nachgedacht wird. 2011 absulutes todthema. Schade eigentlich. den was gibt es geileres als ne W.O.A Session im hohen Norden.

    Whe Are the Metalheads
    DJ Missionkey


    Du willst Metal?? dann nichts wie hin nach www.missionkey.de
     
  2. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    braucht eigentlich niemand

    beim 1 Wacksen seaside war ich anwesend. coole idee mit renomierten bands (machine head, motörhead und saxon) zudem nachwuchsbands und nicht zu groß. Hätten sie das beibehalten wäre es eine schöne alternative aber nein es mußte größer länger (3Tage) und was weiß ich noch werden. wozu ein zweites wacken im jahr?? grundidee damals gut aber dann kam wie so oft die gier. von daher lasst diese seaside sache ruhig sterben.
     

Diese Seite empfehlen