Was ist los???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Glenfiddich, 22. Februar 2002.

  1. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch den Eindruck, dass beim diejährigen Wacken nicht viel los ist von wegen Bands und so? Ich meine, schaut euch mal die anderen Festivals an! Summer Breeze , Bang your head usw., wer da alles spielt!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Billing schon zimlich geil aber aufs Summerbreeze werde ich auch noch fahren.
     
  3. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Billing vom SB und BYH zwar auch ziemlich gut, aber das von Wacken ist doch noch ein kleines Stückchen interessanter. Ist halt 'ne Geschmacksfrage ;) .
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Hm... also ich finde das billing bis jetzt schon gut... besser gehts natürlich immer, aber ich bin völlig zufrieden
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Da ich überall hinfahre, hab ich keine probleme! :D
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Billing eigentlich sehr gut. Alleine schon wegen Nuclear Assault, Macabre (!!!), Necrophobic, MDB...
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ich find des billing 10 mal besser jetzt shcon als letztes jahr :) aber nicht wegen den gruppejn von dir sepp ;) stimmt shcon ist reine geschmacksache
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir schon aufgefallen, dass viele bisher mit dem Billing unzufrieden sind, aber ich muss sagen ehrlich sagen, dass ich das Billing bis hier hin saugenial finde!!

    Allein schon für My Dying bride, Kreator, BG und Destruction lohnt es sich für mich völlig !!
     
  9. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds auch gut
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch gut wenngleich nicht eine meiner Lieblingsbands (noch) nicht dabei ist...
     
  11. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wer ist deine lieblingsband
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt gern Disbelief gesehen... hab eh grad wieder nach dem Stand der Dinge gefragt.... oder Slayer, damit mir wieder der Mund offenbleibt... Nasum, Exhumed waren schon letzes Jahr, Marduk wird nichts... ich wart mal weiter zu, selbst wenn nicht eine meiner Lieblingsbands kommt, ist es auch nicht weiter schlimm, Wacken ist Wacken! :)
     
  13. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    warum warum nur kommt helloween nicht
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Laut Holger wird sich ja Ende Februar entscheiden, ob Slayer spielen... *hoff*
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Helloween waren letztes Jahr doch schon da und ich fand die Show ziemlich mies
     

Diese Seite empfehlen