Was ist los mit den Admins?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 26. August 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habe ich schon seit ich hier im Forum aktiv bin den Eindruck, die Admins (und damit auch die Veranstalter des Festivals) scheren sich meistens einen Dreck um die Meinung der Metalheads hier im Forum. Erst bekommt man Monatelang keine Antwort, dann eine Cut-and-Paste hingeklatscht. Und am Ende ändert sich doch nichts. Wartet ihr immer, bis sich genügend Threads zum selben Thema angesammelt haben, bis ihr euch herablaßt eine eurer patzigen Antworten in tausendfacher Ausführung in alle halbwegs passenden Threads zu kopieren? Aktuelles Beispiel:
    ...wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....
    Diesen Satz habe ich genau so in mindestens acht Threads wiedergefunden. Gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe für EURE FANS!!!

    P.S.: Auch ich bin mit den Onkelz auf dem W:O:A nicht zufrieden, werde aber da sein, wenn auch nicht so unbesorgt und wehrlos wie die letzten beiden male...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wie bis du denn drauf?? - wenn dann kann es sein, das wir uns max. 2-3 wochen nicht geantwortet haben, da wir im stress waren...
    und auch kommt es vor das ich bei 30ig gleichen fragen - auch die antworten kopiere und dann einfüge - was ich auch als ganz normal ansehe - da ich ja geantwortet habe.

    welches festival bietet denn so ein forum??
    bei welchem festival kommt ihr denn direkt an die Veranstalter ran?

    denk mal drüber nach, bevor du hier so einen mist schreibst und ich darauf auch noch antworten muss!!

    nichts für ungut - aber das musste mal raus!
     

Diese Seite empfehlen