Was ist heut los?? Noch ist nicht WE......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo liebe liebenden.
ey suwarin, was hab ich da gehört?
du hast keinen bock auf uns. wir wären langweilige frauenmusikliebhaber?
was is los mit dir, ich hab mich auf dich gefreut. *nochschnelleinetränerausdrück*

@honey
was is mit dir? noch nicht auf der autobahn? falls du dich wieder an der selben stelle verfährst, kannste mich mal besuchen in klein winternheim. :o)
wäre gerne schon heut abend bei euch, aber wie das halt so is mit verpflichtungen. hört euch nicht so satt heut abend, will auch morgen fette mucke hören.

£ug
 
G

Guest

Guest
diese gähnende leere ist doch wat ätzend......muss denn keiner arbeiten heut, oder viel schlimmer, sind etwa alle hart am arbeiten? Das wär ja übel, würd heissen, muss mich den ganzen mittag hier langweilen. Aber heut abend gehts zum wink *freu*!!! PPPAAADDDYYY!!!
 
G

Guest

Guest
@lug nee der typ der das mit der Frauenmusik gesagt hat war bestimmt der TTP der alte Rächer....meine Eltern kommen aus dem Urlaub wieder und Sohnemann brav wie er ist muß die dann abholen und sich die ganzen tollen Urlaubsstories anhören etc.....Eigentlich würd ich mir Samstag Abend auch lieber die Kante geben statt erst auf einen bestimmt verspäteten Flieger zu warten...dann zu fahren ewig lang bei den Parents abhängen etc... SCHADE und beim nächsten mal klappt es bestimmt....
 
G

Guest

Guest
hey Lug, wie kann man sich denn an soner Mucke satthören?? Geht gar nich. Noch bin ich net unterwegs. Hoffe auch nicht, dass ich mich da wieder irgendwo verfranze oder dass auf einmal einfach die Autobahn zu Ende ist.....*gg*
Na das mit dem besuchen.......hoffe deine Frau kratzt mir dann net die Augen aus.....*ggg*
Schad, dass Du erst morgen kannst. Aber tja, so ist dat mit Family, gelle??
Gut, dann sehen wir uns morgen.....
 
G

Guest

Guest
och menno, für was gibts denn taxi? die sind doch am sonntag viel ausgeruhter zum geschichten erzählen.

weiß man, ob es ein nächstes mal gibt. vielleicht kriegen wir alle einen hörsturz. *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich will ja kommen.....................BUHUHU....................................!
 
G

Guest

Guest
@honey
nee meine frau hat seit gestern abend gute laune. *aufschulterklopf*
außerdem hab ich ja keine geheimnisse um dich gemacht. ;o)
 
G

Guest

Guest
So, da bin ich mal wieder ganz kurz,
Näää watt freu ich mich schon auf Morgen *ggg*
Ich sach nur DESPERADOS! Hmmmm leckerlecker.... Schade, das wir heute noch nicht können, dafür wirds aber morgen um so geiler!
 
G

Guest

Guest
tach ttp,
dein name hört sich an wie ein netzwerkprotokoll fällt mir gerade auf.
toilet-transfer-protocol oder so. :o)

morgen biste übrigens dran. harhar