Was ist grün und stinkt nach Fisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
manche können Fußball sensationell überbewerten, sieht man wunderbar an den höchst dümmlichen Kommentare die hier manche von sich geben.
Überhaupt, der Threadstart ist der Hammer schlechthin...


Manche können Threads sensationell überbewerten, willst mir jetzt sagen der Thread is unter dem Niveau vom Forum?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich komm grade aus münchen, so ................... meister!!!!!!!!!! incredible, am start, unglaublich, alles bestens!!!!!!!!!
und wer nicht damit zufrieden ist, das ist mir wurst.
:cool:
da haben sich die insgesamt 1500 km doch gelohnt
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.


Verursacht Dauermeckern, nur wurde La Linea damit berühmt... motz ruhig weiter und sag nacher dass eh alles Spaß war, weil so geht die Masche *auslach*

haaaaaaach.... *tränewegwischt* ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.


Verursacht Dauermeckern, nur wurde La Linea damit berühmt... motz ruhig weiter und sag nacher dass eh alles Spaß war, weil so geht die Masche *auslach*



rofl, Spass is wohl so gut wie immer dabei
Der Spruch: " Was ist grün und stinkt nach Fisch" is wohl genauso alt wie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"