Was ist grün und stinkt nach Fisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Biermagnet
scheisse man, müsst ihr bayernfans denn IMMER gewinnen? könnt ihr nicht einmal akzeptieren das eine andere mannschaft klar besser und verdient dt. meister geworden ist. das ist sowas von arm...


ICH BIN KEIN BAYERN FAN



das was ich von fußball mitkriege hat mich nur soweit verdutzt.. naja weil eigentlich wird Bayern ja immer Meister, oder hab ich da was verpasst ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sowieso mistig:
"Wir haben gewonnen!"
Wer denn, "wir"?
Die Zuschauer vorm Fernseher? Sicher nicht.
Die Mannschaft hat gewonnen, nicht die Fans. Die haben zwar ihren Teil zur Motivation der Spieler beigetragen, aber spielen mußten immer noch die dort unten im Stadion. Diesmal waren halt die Bremer besser, als die Bayern, das kann passieren. Wenn immer die selben gewinnen, ists doch auch langweilig. Ich habe früher gerne Formel 1 gesehen. Heute schaue ich nur noch kurz rein, zum Start und beim Zieleinlauf, oder wenn mein Vater laut aufschreit (weil dann was spannendes passiert ist). Warum ich es mir nicht mehr ganz ansehe? Weil immer der selbe gewinnt.
 

Alla

Newbie
3 Mai 2004
17
0
46
Fürth
Website besuchen
Uahahahaha endlich mal ned scheiss Bayern Meister
Scheisse bin ich bvoll habs live bei premierre gsehn uaha meine kumpels ham sich aufgregt die sin bayern fans hahaha
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Sowieso mistig:
"Wir haben gewonnen!"
Wer denn, "wir"?
Die Zuschauer vorm Fernseher? Sicher nicht.
Die Mannschaft hat gewonnen, nicht die Fans. Die haben zwar ihren Teil zur Motivation der Spieler beigetragen, aber spielen mußten immer noch die dort unten im Stadion. Diesmal waren halt die Bremer besser, als die Bayern, das kann passieren. Wenn immer die selben gewinnen, ists doch auch langweilig. Ich habe früher gerne Formel 1 gesehen. Heute schaue ich nur noch kurz rein, zum Start und beim Zieleinlauf, oder wenn mein Vater laut aufschreit (weil dann was spannendes passiert ist). Warum ich es mir nicht mehr ganz ansehe? Weil immer der selbe gewinnt.



Doch WIR!
Denn die Mannschaft und der Sport lebt von den Fans!
Es gewinnt mehr als die Elf die unten steht, es gewinnen: Der Manager, der Club-Präsident, der Trainer, der Busfahrer, der Zeugwart, die Scheisshausputzfrau, die FANS, etc...
 
Original geschrieben von Biermagnet
*lol* danke für die lektion... aber macht nix, mir kannst du mit deinen gelaber und gestänkere eh die gute laune nicht verderben, denn je mehr du rumheulst desto mehr steigt meine stimmung :D:p

Gib mir 5! :D Oder lieber 9 (Punkte Vorsprung?! :D)?

Komm, feiern wir im Werder-Thread weiter!

Achja, nicht weinen, MH und armer kleiner dummer Uli Hoeneß... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
manche können Fußball sensationell überbewerten, sieht man wunderbar an den höchst dümmlichen Kommentare die hier manche von sich geben.
Überhaupt, der Threadstart ist der Hammer schlechthin...

Ich finde es völlig in Ordnung dass Bremen es gemacht hat.

Weder Pasching noch Juve haben keinen Titel und deswegen flippe ich auch nicht aus.