Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalheadbanger, 08. Mai 2004.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*

    Der neue, kommende deutsche Meister
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *kicher* :D:D:D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Fußball geht mir ja eigentlich am Arsch vorbei, aber wenn die Knödelhuber was auf die Mütze kriegen, dann freu ich mich natürlich! :D:D


    Glückwunsch Bremen!! ;)
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Na, neidisch? :p

    Gratuliere zur Meisterschaft, Werder Bremen :)
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Deutscher Meister? In was? Fußball? Pfh! Soll gewinnen, wer will, ist doch eh langweilig.
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *ganzverdutztist*


    Oh mal nicht die Bayern.


    Gratuliazion
     
  7. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Gell, so eine perverse Scheisse, Mann, die Welt geht denn Bach runter :(
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Die Welt ist schon oft den Bach runtergegangen, und was ist passiert? Nichts. Wir leben alle noch (glaube ich).
     
  9. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ganz so schlimm isses nicht... aber schon nervend°!°
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    scheisse man, müsst ihr bayernfans denn IMMER gewinnen? könnt ihr nicht einmal akzeptieren das eine andere mannschaft klar besser und verdient dt. meister geworden ist. das ist sowas von arm...
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Amen
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    recht hatter!
     
  13. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    rofl,
    und wenn's nun umgekehrt wäre, würden die Werder Fans motzen, "bähh imm er die Bayern, blablabla"
    Das hat nix mit dem Verein zu tun, eher mit der Intensität mit der man den Sport verfolgt


    Und das Spiel ist nun mal darauf ausgelegt zu gewinnen
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    *lol* danke für die lektion... aber macht nix, mir kannst du mit deinen gelaber und gestänkere eh die gute laune nicht verderben, denn je mehr du rumheulst desto mehr steigt meine stimmung :D:p
     
  15. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    Na das wusstest du noch nicht, oder? :D

    Ich geb doch gern Nachhilfe, hab da Ahnung von Meisterschaftsfeiern :D
     

Diese Seite empfehlen