Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ey bist ja ne ganz schlimme heute :eek: :D

aber du kommst ja auch nochmal und willst ein stück haben :p

hmm wo isse hin :D

heute? :D:D:D:D


ja, is noch was übrig? der is lecker! :D:D:D:)


bin schon wieda weg *flücht*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich glaub dir zwar kein wort aber egal

*halbenkuchenrüberschieb*
*grummel* wenn ich sag ich bin nich lieb, glaubt mir keiner... und wenn ich dann sag ich bin lieb, isses dasselbe *cry* :D:D:D


:eek: *kleinesStückchenabschneid* :) dankeschöööön *knuddel*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*grummel* wenn ich sag ich bin nich lieb, glaubt mir keiner... und wenn ich dann sag ich bin lieb, isses dasselbe *cry* :D:D:D


:eek: *kleinesStückchenabschneid* :) dankeschöööön *knuddel*

hmm ja schon merkwürdig
solltest dich mal entscheiden :D

*reknuddel*


ey sodomy wo ist der rest vom köter ?