Was ist eure beste Selfmade-Compilation?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab nmir gerade eine super-geile Compilation zusammengestellt:

DIE 3 BESOFFSKIS Single Hits
(* taken from LP „Die große Wildsau-Fete“)
1. Ein schöner weisser Po*
2. Lachen ist gesund
3. Puff von Barcelona*
4. Sybille
5. Bumsen ist schön*
6. Der Glöckner von Speyer*
7. Was geht das uns an
8. Es ist schön so besoffen zu sein
9. Der Hosenladen Boogie*
10. Er war der größte
11. In Hollywood ist der Puff kaputt*
12. Als ich aus Alabama kam
13. Schieb’n nei
14. Ein Scheich im fernen Orient
15. Lieber ne Leberzirose
16. Wie’s mir geht
17. Impotent ist schön
18. Hast Du Weinbrand in der Blutbahn
19. Joe und die Partysingers: Bierlieder-Potpurri:
Es gibt kein Bier in Hawai / Geben se dem Mann am Klavier nochn Bier
/Bier ist die Seele des Klaviers Bier her, Bier her /
20. Joe und die Partysingers: Ramba Zamba Stimmung
21. Ernst Neger: Trink e Fläschle Wein
22. Ernst Neger: Rucki Zucki
23. Die Freudenspender: Bums Dich fit
24. Die Freudenspender: Das hat schon die Eva beim Adam probiert
25. Die Freudenspender: Wenn die Feuerwehr mit Bier spritzt
26. Die Freudenspender: Gib dem Papi noch ein Bier
27. Frank Zander: Rosita (Heinz Schwalbe, der Pauschal-Tourist)
28. Frank Zander: Oh Susi (Der zensierte Song)
29. Die 3 Besoffskis: Scheiss egal! 12‘‘ (Der Karneval-Mix): 1. Puff von Barcelona, 2. Scheiss egal!, 3. Ein schöner weisser Arsch, 4. Gruppensex im Altersheim, 5. Die Weiber und der Suff, 6. Wir trinken das schäumende Bier, 7. Hast Du Weinbrand in der Blutbahn, 8. Puff von Barcelona – Reprise
30. Die 3 Besoffskis: Süsse kleine Maus 12‘‘
31. Die 3 Besoffskis: Scheiss egal! 12‘‘ (Der Konfetti-Mix)(cut)

Und was habt ihr?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Meine Silvester-CD!
Ich weiß nicht mehr ganau, was alles drauf ist, aber auf jeden Fall waren New Years Day (U2), Marijuana (Brujeria), Rasta Song (Morgana Lefay) und Detox (Strapping Young Lad) dabei.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Mist, mir fällt gerade auf, daß die Playcorpse ja gar nich selfmade by me iss. Aber egal. Trotzdem geile Partymucke. :D
und mir fällt grade auf daß die excrementory grindfuckers compilation auch nicht von dir ist,muschimausi,sondern von mir!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Pantera regeln ...
eine gute Verdauung und fuehren zu Flitzekacke. Kopsockenposermuetzchenmetal, aber evil *böseböse*


PANTERA IST EINE DER GEILSTEN BANDS DIE ICH GAB, NACHDEM SIE LIPPENSTIFTE WEGWARFEN UND ENDLICH KOTZ RAUS GEIL METAL MACHTEN WAR EINE VORZEIGEBAND GEBOREN!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Papillepallepa. pantear gibbet nich mehr und das is auch gut so. Die haben nur noch Sceiße auffen Markt geworfen. Bäh. ich will DOWN!!!!!! Dat is mal ne Anselmo-Kapelle die was regelt.


Ich will die Compi haben, Talki!

ich mach mir nie Comps, zumindest dis jetzt noc nicht, auuserd die eine Doom-Compilation! Mit PoS, Electic Wizard, Grand Magus und so!

Hui, die war gut!