Was ist eigentlich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
...mit dem harten kern?
nobody knows me anymore....egal, aber will trotzdem wissen ob sich noch ein paar "2000-er" finden und ned böse sein wegen fast 2 jähriger abstinenz!
:)

die Lil
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lilith
...mit dem harten kern?
nobody knows me anymore....egal, aber will trotzdem wissen ob sich noch ein paar "2000-er" finden und ned böse sein wegen fast 2 jähriger abstinenz!
:)

die Lil
der 2000-er ist übrigens jetzt quasi der 20.000-er :)

da findest du ab und zu noch ein paar "alte" leute ...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
I thank you........kommt davon wenn man in lüdenscheid auf ein konzert geht und alte gesichter wieder trifft ( und den rest natürlich auch...)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@metalsulm: sure kennst du mich! wenn ich mich recht entsinne auf meine alten tage dann hatte wir mal ne heftige diskussion am laufen, aber frag mich nicht nach thema oder anlass...da is nur leere...


wie ich sehe sind hier ja sowieso einige neue liliths aufgetaucht...werd mal schauen gehn!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lilith
@metalsulm: sure kennst du mich! wenn ich mich recht entsinne auf meine alten tage dann hatte wir mal ne heftige diskussion am laufen, aber frag mich nicht nach thema oder anlass...da is nur leere...



Aber sicherlich keine böse, oder? Wüsst ich jetzt jedenfalls auch grad net :D


Welcome Back auch von mir ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kenn dich selber zwar nicht, aber ich weiss, dass du sozusagen adams erste frau bist.
und dass sich die dinge verändern, also auch ein forum, gehört nunmal dazu. ist eben so.
da du ja sowieso aus dem paradies in die nacht und zum kindermorden verbannt wurdest, wirst du mit dem neuem forum auch fertig werden.
;-)