Was ist eigendlich swimming pool / camping main street

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Metbier, 22. März 2012.

  1. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nie was von gehört oder gelesen.
    Was ist eigendlich die Swimming Pool / Camping Main Street :confused:
    Steht ja auch in der Running Order.
    Kann man da jetzt Planschen im Pool,oder was geht da ab, was ist da los ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Wackener Schwimmbad? Und Camping Main Street bedeutet, dass Blaas of Glory halt musizierenderweise über den Campingplatz ziehen... die Metal Main Street rauf und runter.
     
  3. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ach so, und was hat das Wackener Schwimmbad damit zu tuhn ?
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Da spielen sie auch. :)
     
  5. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ok. aber auf dem Wacken Gelände oder Camping gelände haben sie jetzt kein Pool auf gebaut oder ????;)
    wegen swimming pool / camping main street in der Running Order steht.
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich brech ins Essen.
    Und das ist dann echt wörtlich gemeint. :D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Oh das wär doch mal was...:o
    Poolarea Lounge :D

    Man muss ja mit dem 70.000 Tons Of Metal ja mithalten. :o:o:o
    Immerhin wird die Metalszene immer anspruchsvoller und wie war das noch mit der spätrömischen Dekadenz.

    Himmel wo ist mein Privat-Sklave eigentlich.:D
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    hah !!! das isses !!! ich hab die ultimative idee fürs wrestlingzelt. tagsüber wird ins zelt sovielwasser raufgekippt, bis die bude schwimmt. das action pur und schön plantschen. gegen abends dürfte es im zelt so verschlammt sein durch den dreck und das herumtollen, daß schlammcatchen angesagt ist und nächsten tag treten dann die bands auf und durch das rübe abschrauben ist die bude wieder trocken. dann kanns von vorne los gehen. drei in eins sag ich nur. :o:ugly::D
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch eine tolle Idee. :D
    Eine Doom Metal Band spielt als Letztes...sagen wir Saint Vitus.
    Und alle die bis zum Schluß durchhalten, können den neuen Zu-Bett-Bring-Service nutzen. - Zudecken inklusive. :o
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Das ist, nach aktuellem Stand natürlich, korrekt. :)
     
  11. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub jetzt bin ich gebildeter. (ich hab extra bei Google nach geschaut ob ich das Wort richtig geschrieben hab!):p
    Danke.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36

Diese Seite empfehlen