Was ist denn nun mit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
folgendenen Bands

Norther
Ensiferum
Killswitch Engage
Disturbed

Es hiess ja mal kein Kontackt aber der wurde ja vor 1-2 Wochen hier gepostet, nun wollte ich mal fragen wie es denn nun steht habt ihr inzwischen kontackt aufgenommen und hoffendlich 4 bestätigungen bekommen?:)))(verweiss mich bitte nicht auf die suchfunktion:))
 

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Achja dann hätt ich noch ne frage zu

Freedom Call

wie siehts mit denen aus? Also der sound setzt ja wie es Metal-Inside schon in der CD Review des neuen Albums sagt "neue Massstäbe" in sachen Melodig Power Metal. Man sollte Bands wie Helloween und Rhapsody ganz schnell vergessen wenn man hört was Freedom Call drauf hat. Ich persönlich muss sagen habe erst vor ca. einer woche das erste mal von Freedom Call gehört(schäm). Muss aber trotzdem sagen .. BESSER geht es nicht!
 

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Wie Bitte?:)

WARUM NICH... IHR SPINNT JAWOHL?!?!?!?!?!?!?:)))))

Man man jungs ihr müsst langsam mal was für eure gemeinde tun sonst könn wa ja gleich alle zu Rock am Ring gehn:)Metallica,Iron Maidon, Disturbed, alle schon bei RaR:) lol ne spass wenn dann komms se alle zu mir nach Gelsenkirchen zum RockHart Festival mit Blind Guardian und In Flames und co:)

Ne mal im ernst haut mal rein jungs da muss doch noch was kommen:) Slayer ok nice .. Running Wild sehr gut .. Cradle of filth ok aber sonst?*g*
 

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
doch doch:)

Erstmal n1 aktion mit IF und auf FC hoffe ich auch:)

Und zu Rock am Ring .. hehe Metallica, Iron Maidon, Disturbed sind bestätigte sache bei da:) Manson is auch dabei:) aber wo ich nu die guten nachrichten sehe sag ich mal ganz krass(vielleicht sogar ZU krass) SCHEISS AUF RaR IHR FUCKING POSER!:D