Was ist denn nun mit

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von BlueStarRain, 26. Dezember 2002.

1. BlueStarRain

BlueStarRain Member

folgendenen Bands

Norther
    Ensiferum
    Killswitch Engage
    Disturbed

Es hiess ja mal kein Kontackt aber der wurde ja vor 1-2 Wochen hier gepostet, nun wollte ich mal fragen wie es denn nun steht habt ihr inzwischen kontackt aufgenommen und hoffendlich 4 bestätigungen bekommen?:)))(verweiss mich bitte nicht auf die suchfunktion:))

2. BlueStarRain

BlueStarRain Member

3. BlueStarRain

BlueStarRain Member

Achja dann hätt ich noch ne frage zu

Freedom Call

wie siehts mit denen aus? Also der sound setzt ja wie es Metal-Inside schon in der CD Review des neuen Albums sagt "neue Massstäbe" in sachen Melodig Power Metal. Man sollte Bands wie Helloween und Rhapsody ganz schnell vergessen wenn man hört was Freedom Call drauf hat. Ich persönlich muss sagen habe erst vor ca. einer woche das erste mal von Freedom Call gehört(schäm). Muss aber trotzdem sagen .. BESSER geht es nicht!

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

alles zur zeit nicht in planung

5. BlueStarRain

BlueStarRain Member

Wie Bitte?:)

WARUM NICH... IHR SPINNT JAWOHL?!?!?!?!?!?!?:)))))

Man man jungs ihr müsst langsam mal was für eure gemeinde tun sonst könn wa ja gleich alle zu Rock am Ring gehn:)Metallica,Iron Maidon, Disturbed, alle schon bei RaR:) lol ne spass wenn dann komms se alle zu mir nach Gelsenkirchen zum RockHart Festival mit Blind Guardian und In Flames und co:)

Ne mal im ernst haut mal rein jungs da muss doch noch was kommen:) Slayer ok nice .. Running Wild sehr gut .. Cradle of filth ok aber sonst?*g*

6. Wacken-Holger

IF sind bestätigt sowie FC in verhandlung - deine og. bands wirrst nie auf einem Rock am ring sehen

7. BlueStarRain

BlueStarRain Member

doch doch:)

Erstmal n1 aktion mit IF und auf FC hoffe ich auch:)

Und zu Rock am Ring .. hehe Metallica, Iron Maidon, Disturbed sind bestätigte sache bei da:) Manson is auch dabei:) aber wo ich nu die guten nachrichten sehe sag ich mal ganz krass(vielleicht sogar ZU krass) SCHEISS AUF RaR IHR FUCKING POSER!:D

8. Wacken-Holger

alles wird gut

Diese Seite empfehlen