Was ist denn nu mit...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 06. April 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ...Extreme Noise Terror, Malevolent Creation, Excrementory Grindfuckers?? Zumindest die ersten beiden sollten doch machbar sein und könnten das Festival um einiges attraktiver machen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    eher nicht.....
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nicht true genug?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ne - nur einfach nicht in planung für 2002
     
  5. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS existieren, glaube ich, derzeit auch gar nicht...
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Die gibt´s wirklich!
     
  7. Deranged

    Deranged Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dass es sie gibt, ist mir bekannt, aber den "News" auf ihrer Homepage entnehme ich, dass die Band derzeit auf Eis liegt...
     
  8. Olli

    Olli Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die sind aber geil... Hätte letztes Jahr echt net gedacht das die mir da die CD zuschicken! ABER sie haben es getan! hehe


    GGGRRRIIINNNDDDCCCOOORRREEE!!!
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hab ENT letzten Herbst gesehen und die waren einfach nur scheisse !
     
  10. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ENT und Malevolent Creation

    Hallo!

    Also, Malevolent Creation würden jedes Festival bereichern. Die sind einfach nur geil. Und bei Extreme Noise Terror kommt es immer auf die Besetzung an. Bin mal auf das F U C K The Commerce gespannt. Naja, jetzt fliegen wir erstmal nach Ohio zum Death Fest. Da spielen u.a Gorgasm, Cinerary, Mortician, Deeds of Flesh, Internal Bleeding, Skinless, Disgorge, Fleshgrind ...

    NRWDM
    Destruktor
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    úi... wenn du wiederkommst gibt mal n Bericht wie das mit den Ami-Gesetzen auf Festivals so aussieht... hab da schon schlimmes gehört....
     
  12. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen!!!

    Hallo!

    Sind nur noch 3-4 Tage. Dann geht es los. Freu mich schon, vor allem auf die Party mit einigen Bands.

    NRWDM
    Destruktor
     

Diese Seite empfehlen