was ist denn mit euch los??? habt ihr sie noch alle???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Also ich weiß ja nicht was das soll, aber ich hab in den letzten zwei Stunden von diversen Wackenforummitgliedern Emails bekommen die alle komplett virusverseucht waren.

DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück werden diese Emails von meinem GMX-Virusprogramm automatisch gelöscht. Trotzdem finde ich das eine echt Sauerei.

Also bitte: Hört auf damit.


Vielen dank DIO

PS: DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN ERNST GEMEINT!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Du hast sicher auch solche Mails von Microsoft, McAffee und anderen großen Firmen bekommen. Und auch einige von einem Mailer-Dienst der Dir sagt, daß Deine eigene Mail mit genau dem selben Inhalt nicht zugestellt werden konnte....... Angeblich soll der Spuk am 10.09. aufhören, weil sich der Wurm dann selbst deaktiviert. Bei mir hat das aber schon vor zwei Wochen aufgehört, nach ungefähr einer Woche. Also einfach abwarten und Kaffeetrinken.....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
mensch ich hatte echt gedacht, da wäre eine "Wir-zermürben-dio-kampagne" unterwegs und fragte mich schon wem ich auf die Füße getreten bin...
#
naja wenn das so ist:

Ich nehm alles zurück, hab euch immer noch lieb, ihr seid die besten!!!


*puh*

na hoffetlich hört das wirklich bald auf!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von diotima
mensch ich hatte echt gedacht, da wäre eine "Wir-zermürben-dio-kampagne" unterwegs und fragte mich schon wem ich auf die Füße getreten bin...
#
naja wenn das so ist:

Ich nehm alles zurück, hab euch immer noch lieb, ihr seid die besten!!!


*puh*

na hoffetlich hört das wirklich bald auf!

Hmm - ich hab noch keine einzige bekommen...

*freu*
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von der_harry
Da ist der Wacken Wurm .... so fängt es immer an * schauder *

der wacken-wurm ist in meinem kopf !!

und zwar, seit ich dieses jahr zum ersten mal in wacken war (schäm) habe ich den, und seitdem pflanzt er sich immer weiter fort und besetzt immer mehr bereiche meines gehirns....
...schrecklich....
...aber auch schön....
naja, so paranoid bin ich noch nicht, dass ich die stunden und minuten bis zum nächsten wacken-open-air zähle...
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab auch allemann mails von euch bekommen, aber danke für die threads. naja, auch unnormal 127 emails zu bekommen, wenn man einen tag off war. naja, alles ok!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
als meinereiner hat mails bekommen von

thordis
wackenmike
shizzokrause
blackeye86
mp
wahrscheinlich waren noch andere dabei

da frage ich mich natürlich warum ihr meine email gespeichert habt
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab ich gar nicht... hab im Outlook kein Adressbuch

also ich hatte schon über 15 Wackenformuler die ich sofort an der E-Mail-Addy erkannt habe und da haben mich sicherlich nicht alle in ihrer E-Mail-Liste...