was ist denn mit euch los??? habt ihr sie noch alle???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 05. September 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht was das soll, aber ich hab in den letzten zwei Stunden von diversen Wackenforummitgliedern Emails bekommen die alle komplett virusverseucht waren.

    DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!!!!!!!

    Zum Glück werden diese Emails von meinem GMX-Virusprogramm automatisch gelöscht. Trotzdem finde ich das eine echt Sauerei.

    Also bitte: Hört auf damit.


    Vielen dank DIO

    PS: DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN ERNST GEMEINT!!!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon einige bekommen, nur ist man gerade gegen diese Virenflut machtlos. Da sind nicht die User der E-Mail-Addys schuld... das Problem ist schon länger bekannt...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ätsch
    Bin mal viel schneller gewest ;)
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Da ist der Wacken Wurm .... so fängt es immer an * schauder *
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sicher auch solche Mails von Microsoft, McAffee und anderen großen Firmen bekommen. Und auch einige von einem Mailer-Dienst der Dir sagt, daß Deine eigene Mail mit genau dem selben Inhalt nicht zugestellt werden konnte....... Angeblich soll der Spuk am 10.09. aufhören, weil sich der Wurm dann selbst deaktiviert. Bei mir hat das aber schon vor zwei Wochen aufgehört, nach ungefähr einer Woche. Also einfach abwarten und Kaffeetrinken.....
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg inzwischen nur noch diese Mails mit Forumler-Addys rein.. hmmm... dummer Wurm.
     
  9. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    mensch ich hatte echt gedacht, da wäre eine "Wir-zermürben-dio-kampagne" unterwegs und fragte mich schon wem ich auf die Füße getreten bin...
    #
    naja wenn das so ist:

    Ich nehm alles zurück, hab euch immer noch lieb, ihr seid die besten!!!


    *puh*

    na hoffetlich hört das wirklich bald auf!
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - ich hab noch keine einzige bekommen...

    *freu*
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht. :)
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    der wacken-wurm ist in meinem kopf !!

    und zwar, seit ich dieses jahr zum ersten mal in wacken war (schäm) habe ich den, und seitdem pflanzt er sich immer weiter fort und besetzt immer mehr bereiche meines gehirns....
    ...schrecklich....
    ...aber auch schön....
    naja, so paranoid bin ich noch nicht, dass ich die stunden und minuten bis zum nächsten wacken-open-air zähle...
    :D
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hab auch allemann mails von euch bekommen, aber danke für die threads. naja, auch unnormal 127 emails zu bekommen, wenn man einen tag off war. naja, alles ok!
     
  14. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    als meinereiner hat mails bekommen von

    thordis
    wackenmike
    shizzokrause
    blackeye86
    mp
    wahrscheinlich waren noch andere dabei

    da frage ich mich natürlich warum ihr meine email gespeichert habt
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gar nicht... hab im Outlook kein Adressbuch

    also ich hatte schon über 15 Wackenformuler die ich sofort an der E-Mail-Addy erkannt habe und da haben mich sicherlich nicht alle in ihrer E-Mail-Liste...
     

Diese Seite empfehlen