Was ist denn mit Beadhanger passiert??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 02. Dezember 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Schaut euch doch mal das neue Avatar von unseren Beadi an!!! Was ist denn mit dem passiert??? Der sieht ja jetzt total anders aus!! Hat er sich unter dem Assi-Toaster die Rübe zu stark verkohlt, oder warum ist er einmal so dunkel im Gesicht? Und seine Haare!!!. Mensch, die sind ja jetzt total verfranzt und verbrannt. Und dazu dieser Cocktailanzug. Hat er nun die Seiten gewechselt oder geht er nun gemeinsam mit Wolfpack zu diesen komsichen Bällen??? Wer weiß mehr?? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Er war auf ´ner Verbindungsparty geladen. Da war Smokingzwang. Und etwas braun passt da auch...:D
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Was ist denn eine Verbindungsparty??
    Scheint ja ganz schön schicki-micki mäßig zu sein
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    jimbo tu uns doch endlich den gefallen und geh sterben.....
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    stimmt alles :rolleyes:
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    was sind denn das für Bälle ? Fußbälle ? Handbälle ? Feuerwehrbälle ? :confused:
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ja ich geh primär auf handbälle :D
     

Diese Seite empfehlen