Was ist denn hier los? Und noch mehr!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Vovin, 12. November 2002.

  1. Vovin

    Vovin Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!
    Wollte mal fragen ob hier auch hin und wieder einmal irgentetwas beantwortet wird? Oder steht Wacken immer noch unter Wasser? Naja, ich werd trotzdem fragen!

    Mich wundert es mich das jetzt drei Bands im Billing stehen und die gleich so groß sind, habt Ihr angst das die Fans weg bleiben?

    Meine kleine bescheidene bitte ist, das ne Menge Bands spielen die nicht so viel auf Tour sind oder nächstes Jahr eh auf großer Tour sind, so wie im diesem Jahr Blind Guardian. So wie es scheint sind die jetzigen drei Bands wohl Headliner, ist es möglich das es auch ein Headliner auf der Blackstage gibt? So einen der auch 1,5 Stunden oder mehr spielt. (bitte nicht Dimmu Borgir oder CoF)

    So hier noch ein paar Vorschläge von Bands die kaum auf Tour sind: (ich weiß ist alles die härte gangart, aber es wird bestimmt auch welche geben in einer anderen Metalrichtung)

    Kann man am Donnerstag nicht auch härtere Bands spielen lassen? War dieses Jahr ziemlich einseitiges Programm wie ich finde

    Samael
    Gorefest (gibt es die eigentlich noch? Wenn nicht, wo ist das Problem?)
    Dismember
    Amorphis
    Eminenz
    Riger
    Die Apokalyptischen Reiter
    Unleashed (Ich weiß die waren schon da, aber dieses mal ein wenig länger?)
    Lord Belial (letztes Jahr ein paar mal Vorgeschlagen, es kam aber nie eine Antwort)
    Desaster
    Benediction
    Grave
    Enslaved
    Einherjer
    Necrophobic/Dornenreich (könnten ja viele nicht sehen weil sie vorm Eingang im Schlamm fest steckten)
    Hypnos


    Dee Snider (war doch ne riesen Stimmung als der da war und das sag ich bei den Bandwünschen von da oben)

    So nu noch aussergewöhnliche:
    Vicki Vomit


    So, nen schönen Tag noch und bitte reagiert doch mal auf das geschriebene hier im Forum, sonst kann man das auch fast schliessen

    Vov
     

Diese Seite empfehlen