Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also ganz ehrlich, ich glaube dass es echt das letzte sein sollte, dass wir uns hier gegenseitig auf so eine Art und Weise fertig machen. Als ein "verwöhntes Pack" sollte man die Leute nicht abstempeln.

nee muss echt ned sein. ;)

Ich find dat aber gut, dat ich immer mein ganzes Verwöhnequipment mit auf Festivals schlepp. Da kann dat "Nicht verwöhnte Pack" auch ma nen Stuhl oder nen Gaskocher abzocken ... :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Warum? Gibt es dafür eine vernünftige Begründung?

@ Quark

Nimm es mir nicht übel, ich meine das nicht böse. Nur ist das wirklich nen bissle blöd und gibt einem so ein Aussenseitergefühl, weil man nicht weiss, worum es geht.

Google Sprachtool ist für Übersetzungen jeglicher Art nämlich nicht ausreichend... :D

Holländisch lässt sich auch kaum übersetzen ... dat is eh ein Mischmasch aus Deutsch, Englisch, Suaheli ... etc. :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Warum? Gibt es dafür eine vernünftige Begründung?

@ Quark

Nimm es mir nicht übel, ich meine das nicht böse. Nur ist das wirklich nen bissle blöd und gibt einem so ein Aussenseitergefühl, weil man nicht weiss, worum es geht.

Google Sprachtool ist für Übersetzungen jeglicher Art nämlich nicht ausreichend... :D

Entwickelt mal ein Wacken Sprachtool :o:D
Vielleicht klappts dann auch mit der Ugandischen Sprache :p
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Ja, wir kacken alle ins Maisfeld. Ich möchte mal den Vogel der den Thread eröffnet hat sehen, wenn er feststellt, das 30000 Leute seinem Rat gefolgt sind und er dann jetzt auch gerne... ääääähhh :confused:

Alleine die Vorstellung...

Davon abgesehen ist das Aufruf zu was nicht wirklich legalem, schließlich gehört das Ding ja auch jemandem.

Aber vermutlich fände es der Threaderöffner auch okay, wenn jemand mal in seinen Vorgarten kackt... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, wir kacken alle ins Maisfeld. Ich möchte mal den Vogel der den Thread eröffnet hat sehen, wenn er feststellt, das 30000 Leute seinem Rat gefolgt sind und er dann jetzt auch gerne... ääääähhh :confused:

Alleine die Vorstellung...

Davon abgesehen ist das Aufruf zu was nicht wirklich legalem, schließlich gehört das Ding ja auch jemandem.

Aber vermutlich fände es der Threaderöffner auch okay, wenn jemand mal in seinen Vorgarten kackt... :rolleyes:

Im nächsten Jahr gibbet dann ORIGINAL WACKEN POPCORN ... mit ner besonders würzigen Note ... *grusel* :D
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ohhhh... Und es gibt auch sooooo unglaublich viele hier in diesem Forum, die sich irgendwie angegriffen fühlen, wenn man über was diskutieren will, was einen am diesjährigen Wacken gestört hat. DANN HÖRT HALT EINFACH WEG, wenn ihr alles schönreden müsst... Klar gibt es einige bescheuerte Sachen über die manche Leute meinen, diskutieren zu müssen. Aber hier ist ja nicht mal mehr konstruktive Kritik erlaubt! Wirklich schade... :rolleyes:

Nix gegen Kritik...nur wieso muss jeder ein eigenes Thema aufmachen? Reicht es denn nicht zum passenden Thema seinen Senf dazu zu geben? Wäre auch viel übersichtlicher. Und zum großen Teil sind die Kritikpunkte alle gleich :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum
:D:D:D:D
Muss das eigentlich sein? :p
Ja!
Allerwertester Quark! SIE Hornochse befinden sich im Doitschen Forumsbereich ... :o

*SLAP* :D
Doits? Wa's dat? Kenn ich niet.

*reslap* Wirst ma sehen wieso! :o
Warum? Gibt es dafür eine vernünftige Begründung?

@ Quark

Nimm es mir nicht übel, ich meine das nicht böse. Nur ist das wirklich nen bissle blöd und gibt einem so ein Aussenseitergefühl, weil man nicht weiss, worum es geht.

Google Sprachtool ist für Übersetzungen jeglicher Art nämlich nicht ausreichend... :D

Wenn man ein bissl vernünftig liest, kann man sehen was ich meinte.

Und eigentlich war's nur als Witz gemeint.

(und ich kann nichts dafür das LW mir antwortet.)