Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

apocx87

Newbie
10 Aug. 2009
8
1
48
Mein Gott,

das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin 5x in Wacken gewesen, das erste mal 2003, dann 2004, 2005, 2006 und 2007. Natürlich wurde von Zeit zu Zeit mehr geworben und es auch merklich teurer geworden. Aber was glaubt ihr denn alle? Dass ein Festival, das vor 20 Jahren gegründet wurde, so bleibt? Bzw. auf dem Stand von vor 10 Jahren, wo es alle noch so toll fanden? Dann frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute hingehen. Ich pisst euch wegen jedem verdammten Scheiss an. Werbung an den Bändchen..ich sage: schneide es einfach ab! Wikinger oder Catch-Shows oder was weiss ich... ich sage: geh nicht hin und schau weg. Zu wenig Dixis? KACK DOCH INS MAISFELD.

Verwöhntes Pack. Das ist ein Festival. Die Leute in Woodstock waren froh, dass Musik hören konnten. Das war alles. Aber was soll man zu den Leuten sagen, die ihr halbes Zuhause mitbringen und dann erwarten, die restlichen h² um den Campingbus herum seien genauso luxuriös.

Ich gebe euch einen Tipp: Bleibt einfach weg. Dann ist auch wieder das alte Publikum am Start.


Haha der Klassiker:

"Geblendet durch Strahler auf Campingplätzen"
 
Zuletzt bearbeitet:

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
richtig so !!! ;) bin ganz deiner meinung ..

es ist immerhin ein festival .. eine veranstaltung wo keiner gezwungen wird hinzugehen ..

wem es nicht gefällt soll zuhause bleiben!
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Mein Gott,

das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin 5x in Wacken gewesen, das erste mal 2003, dann 2004, 2005, 2006 und 2007. Natürlich wurde von Zeit zu Zeit mehr geworben und es auch merklich teurer geworden. Aber was glaubt ihr denn alle? Dass ein Festival, das vor 20 Jahren gegründet wurde, so bleibt? Bzw. auf dem Stand von vor 10 Jahren, wo es alle noch so toll fanden? Dann frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute hingehen. Ich pisst euch wegen jedem verdammten Scheiss an. Werbung an den Bändchen..ich sage: schneide es einfach ab! Wikinger oder Catch-Shows oder was weiss ich... ich sage: geh nicht hin und schau weg. Zu wenig Dixis? KACK DOCH INS MAISFELD.

Verwöhntes Pack. Das ist ein Festival. Die Leute in Woodstock waren froh, dass Musik hören konnten. Das war alles. Aber was soll man zu den Leuten sagen, die ihr halbes Zuhause mitbringen und dann erwarten, die restlichen h² um den Campingbus herum seien genauso luxuriös.

Ich gebe euch einen Tipp: Bleibt einfach weg. Dann ist auch wieder das alte Publikum am Start.


Haha der Klassiker:

"Geblendet durch Strahler auf Campingplätzen"

Jaaaa jaaaaaa...gibt genau so viele die meckern wie die, die meckern das gemeckert wird :p
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Du meckerst doch auch Verdammt. :rolleyes:

Und ich auch. Eine richtige Kettenreaktion. Jetzt wird jemand meckern, dass ich über einen mecker, der über Meckerer meckert und soweiter.. :D
 

darklili1978

Newbie
11 Aug. 2009
6
0
46
Mein Gott,

das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin 5x in Wacken gewesen, das erste mal 2003, dann 2004, 2005, 2006 und 2007. Natürlich wurde von Zeit zu Zeit mehr geworben und es auch merklich teurer geworden. Aber was glaubt ihr denn alle? Dass ein Festival, das vor 20 Jahren gegründet wurde, so bleibt? Bzw. auf dem Stand von vor 10 Jahren, wo es alle noch so toll fanden? Dann frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute hingehen. Ich pisst euch wegen jedem verdammten Scheiss an. Werbung an den Bändchen..ich sage: schneide es einfach ab! Wikinger oder Catch-Shows oder was weiss ich... ich sage: geh nicht hin und schau weg. Zu wenig Dixis? KACK DOCH INS MAISFELD.

Verwöhntes Pack. Das ist ein Festival. Die Leute in Woodstock waren froh, dass Musik hören konnten. Das war alles. Aber was soll man zu den Leuten sagen, die ihr halbes Zuhause mitbringen und dann erwarten, die restlichen h² um den Campingbus herum seien genauso luxuriös.

Ich gebe euch einen Tipp: Bleibt einfach weg. Dann ist auch wieder das alte Publikum am Start.


Haha der Klassiker:

"Geblendet durch Strahler auf Campingplätzen"

meine worte:D
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ohhhh... Und es gibt auch sooooo unglaublich viele hier in diesem Forum, die sich irgendwie angegriffen fühlen, wenn man über was diskutieren will, was einen am diesjährigen Wacken gestört hat. DANN HÖRT HALT EINFACH WEG, wenn ihr alles schönreden müsst... Klar gibt es einige bescheuerte Sachen über die manche Leute meinen, diskutieren zu müssen. Aber hier ist ja nicht mal mehr konstruktive Kritik erlaubt! Wirklich schade... :rolleyes:
 

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
38
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
JIPPIE!!! Een mekkerfred!

Net wat we nodig hadden! :D

ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum
 

Wacken-Bull

Super Moderator
ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum

Muss das eigentlich sein? :p