Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von apocx87, 10. August 2009.

  1. apocx87

    apocx87 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott,

    das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin 5x in Wacken gewesen, das erste mal 2003, dann 2004, 2005, 2006 und 2007. Natürlich wurde von Zeit zu Zeit mehr geworben und es auch merklich teurer geworden. Aber was glaubt ihr denn alle? Dass ein Festival, das vor 20 Jahren gegründet wurde, so bleibt? Bzw. auf dem Stand von vor 10 Jahren, wo es alle noch so toll fanden? Dann frag ich mich echt, warum überhaupt noch Leute hingehen. Ich pisst euch wegen jedem verdammten Scheiss an. Werbung an den Bändchen..ich sage: schneide es einfach ab! Wikinger oder Catch-Shows oder was weiss ich... ich sage: geh nicht hin und schau weg. Zu wenig Dixis? KACK DOCH INS MAISFELD.

    Verwöhntes Pack. Das ist ein Festival. Die Leute in Woodstock waren froh, dass Musik hören konnten. Das war alles. Aber was soll man zu den Leuten sagen, die ihr halbes Zuhause mitbringen und dann erwarten, die restlichen h² um den Campingbus herum seien genauso luxuriös.

    Ich gebe euch einen Tipp: Bleibt einfach weg. Dann ist auch wieder das alte Publikum am Start.


    Haha der Klassiker:

    "Geblendet durch Strahler auf Campingplätzen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. äLLE

    äLLE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    richtig so !!! ;) bin ganz deiner meinung ..

    es ist immerhin ein festival .. eine veranstaltung wo keiner gezwungen wird hinzugehen ..

    wem es nicht gefällt soll zuhause bleiben!
     
  3. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Jaaaa jaaaaaa...gibt genau so viele die meckern wie die, die meckern das gemeckert wird :p
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Du meckerst doch auch Verdammt. :rolleyes:

    Und ich auch. Eine richtige Kettenreaktion. Jetzt wird jemand meckern, dass ich über einen mecker, der über Meckerer meckert und soweiter.. :D
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Verdammter Teufelskreis....:D
     
  6. apocx87

    apocx87 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...allerdings habe ich gänzlich andere beweggründe :rolleyes:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.723
    Zustimmungen:
    280
    JIPPIE!!! Een mekkerfred!

    Net wat we nodig hadden! :D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Jau! Ein ultratrver DIE HARD Spinner ... :rolleyes:
     
  9. darklili1978

    darklili1978 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    meine worte:D
     
  10. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh... Und es gibt auch sooooo unglaublich viele hier in diesem Forum, die sich irgendwie angegriffen fühlen, wenn man über was diskutieren will, was einen am diesjährigen Wacken gestört hat. DANN HÖRT HALT EINFACH WEG, wenn ihr alles schönreden müsst... Klar gibt es einige bescheuerte Sachen über die manche Leute meinen, diskutieren zu müssen. Aber hier ist ja nicht mal mehr konstruktive Kritik erlaubt! Wirklich schade... :rolleyes:
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich, ich glaube dass es echt das letzte sein sollte, dass wir uns hier gegenseitig auf so eine Art und Weise fertig machen. Als ein "verwöhntes Pack" sollte man die Leute nicht abstempeln.
     
  12. Lady_Wolf

    Lady_Wolf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    33.175
    Zustimmungen:
    0
    ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum
     
  13. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Muss das eigentlich sein? :p
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Allerwertester Quark! SIE Hornochse befinden sich im Doitschen Forumsbereich ... :o

    *SLAP* :D
     
  15. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Holländer haben hier Sonderrechte, Bulli :(:D
     

Diese Seite empfehlen