Was ist aus der Forumband geworden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
SFB vs VOM :
Hard Rock John is nich mehr ....
Aber wie's ausschaut, werden wir 3 Wochen nach dem Wacken auf einem lokalen Open Air hier zocken (ca 5000).
Potthead und einige andre werden da Headliner sein ...
Ich guck mal, was sich machen lässt :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von frost
Uhm... also Klassiker hat wohl jeder seine eigenen, aber ich denk ned, daß es viel Sinn hat wenn man die Leute ned mal erkennt (bzw. schon mal wenigstens 10 Minuten mit ihnen zusammengespielt hat ;) )
Tun würd ichs schon gerne...




Uhm... sollte ich? Sagt mir spontan nix. Stilrichtung?
Hey, das macht die Sache doch erst interessant.

Die covern und müssten auch so aus deiner gegend sein.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hey Pipi, alte Plunze...dafür käm ich doch glatt nochmal zu unseren kleinen, (ums milde zu sagen ein wenig naiven) aber trozalledem liebevollen Nachbern ins saarländle getuckert ;) ...
Also schau ma was sich da machen lässt...hau rein
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Niederknüppler
Hey Pipi, alte Plunze...dafür käm ich doch glatt nochmal zu unseren kleinen, (ums milde zu sagen ein wenig naiven) aber trozalledem liebevollen Nachbern ins saarländle getuckert ;) ...
Also schau ma was sich da machen lässt...hau rein
Komm du zuerst mal an Faschingssonntag nach Lebach und bring Leute mit :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Niederknüppler
An Faschingssontag bin ich doch scho in Saarbrügge im N8Werk auffer Metalparty

ARGH dieses Scheiss Hard & Heavy im N8 zieht uns jedes Jahr Leute weg ...
Wie wäre es denn, wenn ihr ZUERST zu uns kommt und dann ins N8 weiterfahrt ?
Liegt doch eh auf dem Weg ... :D