Was ist am Wacken besser als am WFF?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ThePainless, 21. Mai 2002.

  1. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Mal an alle Leute,die schon auf beiden Festivals waren...
    Ich kann leider dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht zum Wacken sondern nur zum WFF(dafür seh ich Slayer und Machine Head-ein würdiger Ersatz für Exodus.
    Schatten mault aber immer darüber,daß wir dieses Jahr nich zum Wacken fahren.
    Also ich bin ja der Meinung daß wenn man so wie wir beide bisher nur auf dem Wacken war,sagen kann,daß es das beste Festival ist.
    Also warum ist das Wacken besser als andere Festivals?(oder schlechter...)
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Summer Breeze fand ich letztes Jahr auch wirklich geil einfach geile Atmosphäre und irgendwie familiär!
     
  3. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Korrektur:
    Also ich bin NICHT der Meinung daß wenn man bisher nur auf dem WOA war sagen kann,daß es das beste ist.
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    BYH hat ne ganz tolle Stimmung, is auch viel gemütlicher als Wacken......aber besser? kann man Festivals vergleichen?

    P.S. warum kommt das Gestrüpp nicht alleine mit nach Wacken? finden bestimmt ein behütetes Plätzchen im ForumCamp für sie!
     
  5. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @black:Das erlaub ich ihr nicht!Nein kleiner Witz.
    Liegt wohl am Finanziellen und an fehlender MFG
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    die Nebelmond Metalparty letztes jahr fand ich teilweise besser als wacken! schön klein, familiär...und...noch viel hilfbereiter als aufm WOA (mein auto wurde vom veranstalter zum festivalgelände geschleppt :) )

    es gab freibier und ein toilettenwagen in dem sich nicht nur ne spühlung, ein riesiger vorrat an klopapier sondern auch ein stück seife und ein handtuch befanden (sanitäre anlagen gehören numal sauber)

    :)
     
  7. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Und täglich grüßt das Smilietier*grrrr*
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass das ein Witz war. Vielleicht fahr ich ja doch noch alleine, wenn mir jemand Geld spendet! :p ;)
     
  9. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Die Sanitäranlagen sollen auf dem WFF ja besser als auf dem Wacken sein(schlechter gehts wohl auch nich...)
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *lol*leerzeichenschenk*
     
  11. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @Schatten...das hab ich extra dabei geschrieben,um evtl.Mißverständnissen vorzubeugen.
    Also von mir kriegst du nix!Sowas kann ich nich unterstützen!:D
     
  12. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    black: Danke für den Tip.Wär ich nie drauf gekommen...
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mann, gönnst mir auch gar nichts! :D
    Und dabei bin ich doch schon kräftig am überlegen wegen dem 31.5......
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    beim BYH sind die Sanitäranlagen schlechter...einziger Vorteil ein Steinhaus mit Wasserklosett und einer halben Stunde Anstehen.....
     
  15. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh ja die Sanitärean anlagen sagen sehr viel über die Qualität eines Festivals aus....

    PUSSY PUSSY PUSSY :p
     

Diese Seite empfehlen