Was ist am Wacken besser als am WFF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
Mal an alle Leute,die schon auf beiden Festivals waren...
Ich kann leider dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht zum Wacken sondern nur zum WFF(dafür seh ich Slayer und Machine Head-ein würdiger Ersatz für Exodus.
Schatten mault aber immer darüber,daß wir dieses Jahr nich zum Wacken fahren.
Also ich bin ja der Meinung daß wenn man so wie wir beide bisher nur auf dem Wacken war,sagen kann,daß es das beste Festival ist.
Also warum ist das Wacken besser als andere Festivals?(oder schlechter...)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Summer Breeze fand ich letztes Jahr auch wirklich geil einfach geile Atmosphäre und irgendwie familiär!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
BYH hat ne ganz tolle Stimmung, is auch viel gemütlicher als Wacken......aber besser? kann man Festivals vergleichen?

P.S. warum kommt das Gestrüpp nicht alleine mit nach Wacken? finden bestimmt ein behütetes Plätzchen im ForumCamp für sie!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die Nebelmond Metalparty letztes jahr fand ich teilweise besser als wacken! schön klein, familiär...und...noch viel hilfbereiter als aufm WOA (mein auto wurde vom veranstalter zum festivalgelände geschleppt :) )

es gab freibier und ein toilettenwagen in dem sich nicht nur ne spühlung, ein riesiger vorrat an klopapier sondern auch ein stück seife und ein handtuch befanden (sanitäre anlagen gehören numal sauber)

:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
beim BYH sind die Sanitäranlagen schlechter...einziger Vorteil ein Steinhaus mit Wasserklosett und einer halben Stunde Anstehen.....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ohhh ja die Sanitärean anlagen sagen sehr viel über die Qualität eines Festivals aus....

PUSSY PUSSY PUSSY :p