Was is jetzt mit MANOWAR???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Man darf die Jungs halt nicht zu ernst nehmen , und außerdem :

Sind wir nicht alle ein wenig "Kings of Metal" ? :D:D:D

Ich hätte wirklich nix dagegen , wenn Sie kommen würden , und im Endeffekt endet diese Diskussion wie immer :

Wer sie nicht mag , guckt sie nicht an.

Peinlichkeiten gibt es auch bei anderen Bands genug , die auch schon in Wacken gespielt haben .
"Impotent Sea Snakes" - Kein Kommentar....

Aber Ihr habt ja auch Recht , warum so viel Geld verlangt wird , kann ich auch nicht nachvollziehen.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Frank:
Eigentlich gebe ich dir bei
"Wer sie nicht mag , guckt sie nicht an."
recht, aber es gibt auch Gründe GEGEN eine Band zu sein.
Das sind dann eigentlich nur 2:
1:
Sie locken leute an, die man nicht haben will... Dieser Fall würde bei New-Metal-Bands eintreten....
2:
Sie verlangen viel zu viel Geld.
Es stehen dem Festival nur bestimmte Finanzielle Ressourcen zur Verfügung. Da kann man es schon verstehen wenn einige leute sagen "Für das Geld könnte man sich 10 andere, bessere Bands holen"

Ich bin wegen der großen Forderungen auch GEGEN Manowar..... (und weil mir ihre art an sich ned gefällt.... Kings of Metal... mhhh... stop posing and start playing....)
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von WildCat
[1:
Sie locken leute an, die man nicht haben will... Dieser Fall würde bei New-Metal-Bands eintreten....
[/B]

*zustimm*

Original geschrieben von WildCat
2:
Sie verlangen viel zu viel Geld.
Es stehen dem Festival nur bestimmte Finanzielle Ressourcen zur Verfügung. Da kann man es schon verstehen wenn einige leute sagen "Für das Geld könnte man sich 10 andere, bessere Bands holen"
[/B]

Nicht zu vergessen : Hohe Bezahlungen sprechen sich im Buisness rum - man kann sich ausrechnen , was nächstes Jahr passieren würde - und wer die dann aufkommenden Gehaltsforderungen "tragen" darf.
Das wäre der Anfang vom Ende...

Original geschrieben von WildCat
(und weil mir ihre art an sich ned gefällt.... Kings of Metal... mhhh... stop posing and start playing....) [/B]

Hmm , naja , ein 15 Minuten Bass - Solo muss ich auch net haben - trotzdem :
Wären sie billiger , SOFORT!!! :D:D:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
All right, dann bin ich beruhigt undhoffe, daß Du Deinen Traum wahr machst und mich von gepflegtem True-Metal überzeugst, wenn Du eine passenede Band zusammen hast. Den passenden Bassisten kennst Du ja *höhöhö*
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Naja, das "Satan in Person" war auch von mir etwas übertrieben.
Aber es stimmt schon, dass sie SEHR viel auf ihr auch so tolles Image pochen.

Und wenn hinter der Fassade nichst dergleichen steckt, dann hmm naja...:)
 

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
Man als ob Immortal, Dark Funeral und all die anderen wirklich guten Bands keine Poser wären!

Denkt mal drüber nach! Wir wollen ne geile Show und keine Band die einfach nur ihre Lieder runter rattert!

MANOWAR LIVE ist einfach nur genial!!!! Habe sie jetzt dreimal gesehen und dürste nach mehr! Gibt nicht viel gleichwertiges! Maiden und Priest natürlich, AC/DC und ROSE TATTOO ja, Six Feet Under!!!!!!!!!

All diese Bands leben von der Symbiose aus Posen und geilen Songs!!!!

Also denkt mal drüber nach!

WOA 2001, mittwochs im Zelt (zum Bersten gefüllt) kam HAIL AND KILL und das ganze Zelt sang (nicht alle aber 3/4) den Text mit und es war nur ein geiles Feeling! Der DJ konnte die Anlage abdrehen und es wurde weiter gesungen! Nur geil!!!!

Ach ja

METALHEADZ AND WACKEN FOREVER!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Naja, ich hab kein Problem mit Bands, die alles nur so "runter rattern". Hauptsache sie machen das geil!

Wie Motörhead...die scheißen auf's Publikum, aber trotzdem ist das immer toootal geil, wenn die spielen!

Naja, ist ja jetzt auch wurst. Ich leugne ja nicht, dass ich nicht zu Manowar gehen würde. :)