Was is jetzt mit MANOWAR???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Novalis, 01. Dezember 2001.

  1. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ???

    holger, du hast doch gepostet, ihr hättet ende november 'n gespräch... ES IS DEZEMBER... also, wie isses gelaufen? kommen SIE???
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SO WIE ES AUSSIEHT - WERDEN SIE NIRGENDWO SPIELEN - DA DEREN GAGENFORDERUNGEN UTOPISCH SIND!
     
  3. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schreibt MANOWAR doch ne nette MAIL unter frontrow@manowar.com!

    Meine haben sie schon!

    LAßt hunderte folge und sie werden kommen müssen, wenn sie Ihre ARMY OF IMMORTALS nicht enttäuschen wollen!!!!!!!!!!!!!1

    Kill with power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    BLOß KEIN MANOWAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    uuuh schade... ich dachte die wollten immer nur das beste für ihre fans und geld sei nebensache :rolleyes:
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ne mail geschrieben!
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich will keine Bands die so sehr auf Kohle aus sind das sie sich zu schade sind auffem WOA zu spielen...... Scheiss Kommerz.
    Ich werd sicherlich ned betteln damit die weniger verlangen.....
     
  8. deathsangel

    deathsangel Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da ich das schon so oft gehört hab (utopische gagen) würd mich ma interessieren wie viel die denn eigentlich für nen auftritt verlangen so ungefähr...
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    das würde mich auch interessieren.
    dann könnten wir spenden sammeln und an die offensichtlich so bedürftigen kings of metal überweisen... *ghrmmpf*

    (nix für ungut)
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich schließe mich WildCat an. Das ist eine unmenschliche Summe. Was glauben diese Penner wer sie sind?? Die Beatles??? Ich höre gerne Manowar und werde sie weiterhin gerne hören...von der CD. Ich glaube, ein kräftiger Arschtritt, der die Jungs vom Thron runterschmeißt würde ihnen gut tun.

    Amen!
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Kannmich euch beiden nur völlig anschliessen, WildCat und Abaddon.
    Das ist echt unverschämt und eine Sauerei ihren Fans gegenüber.
    Eigentlich sollten die froh sein, vor einem Publikum wie wir es sind zum Selbstkostenpreis zu spielen...

    Also Flug, Kost und Logis - aber der Allohol wird rationiert, die saufen uns ja sonst alles wech... :D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *argh* na wartet, ich werd mein bestes englisch rauskramen und denen mal ordentlich was husten...
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    so... auf die knie hab ich mich geworfen, erniedrigt hab ich mich.... wenn das nichts geholfen hat, ich weiß es nich...
     
  14. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die Band und Joey sind voll OK - jedoch kostet ihnen ihr Apparat eine Schweinekohle - das ist das Problem und den ganzen Schnickschnack von USA rüberzukarren kosten auch ohne Ende Geld - ob man es braucht oder nicht. Aber wenn eine Band erst den hohen Status hat, bekommt man sie schwer wieder von runter - das ist aber bei allen großen BANDS das Problem - siehe Maiden / Priest usw. Man kann es als normalsterblicher auch nicht nachvollziehen, das hat mit normalen Business auch nichts mehr zu tun....es ist einfach nur krank - wenn man dagegen die rapide abfallenden Plattenverkäufe sieht...

    Aber , da wir alle viel Geduld haben, werden sie sich alle noch umgucken und irgendwann besinnen müssen...

    Irgendwann werden alle dieses Bands - dann in Wacken spielen oder auf den anderen Festivals in Deutschland - man musst eben nur durchhalten...

    Die Bands sind nie das Problem - der Apparat dahinter wie Management, Agenten - die machen den Kuchen teuer!
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Danke Holger, dass du das mal endlich gesagt hast!
    Ich habe auch lange genug mit dem ganzen "Apparat" hinter den Bands zu tun gehabt (wenn auch nur im "Kleinen"), und irgendwie scheint das immer schlimmer geworden zu sein.
    Leider liegt der Schwerpunkt im Musikbusiness eindeutig bei Business. Um eine Band heute zum "Erfolg" zu führen, muß man sich mehr der Vermarktung, denn der Musik widmen.

    Habe mich inzwischen wieder auf die Fanseite zurückgezogen, nachdem ich eine Menge Engagement und Geld verschwendet habe.
     

Diese Seite empfehlen