Was is jetzt mit MANOWAR???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Novalis, 01. Dezember 2001.

1. Novalis

Novalis W:O:A Metalhead

???

holger, du hast doch gepostet, ihr hättet ende november 'n gespräch... ES IS DEZEMBER... also, wie isses gelaufen? kommen SIE???

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

SO WIE ES AUSSIEHT - WERDEN SIE NIRGENDWO SPIELEN - DA DEREN GAGENFORDERUNGEN UTOPISCH SIND!

3. Sexmachine666

Sexmachine666 Member

Schreibt MANOWAR doch ne nette MAIL unter frontrow@manowar.com!

Meine haben sie schon!

LAßt hunderte folge und sie werden kommen müssen, wenn sie Ihre ARMY OF IMMORTALS nicht enttäuschen wollen!!!!!!!!!!!!!1

Kill with power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

BLOß KEIN MANOWAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

uuuh schade... ich dachte die wollten immer nur das beste für ihre fans und geld sei nebensache :rolleyes:

6. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

hab auch ne mail geschrieben!

7. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Nee, ich will keine Bands die so sehr auf Kohle aus sind das sie sich zu schade sind auffem WOA zu spielen...... Scheiss Kommerz.
    Ich werd sicherlich ned betteln damit die weniger verlangen.....

8. deathsangel

deathsangel Newbie

da ich das schon so oft gehört hab (utopische gagen) würd mich ma interessieren wie viel die denn eigentlich für nen auftritt verlangen so ungefähr...

9. metalprincess

metalprincess W:O:A Metalhead

:confused:
    das würde mich auch interessieren.
    dann könnten wir spenden sammeln und an die offensichtlich so bedürftigen kings of metal überweisen... *ghrmmpf*

(nix für ungut)

10. Abaddon

Abaddon W:O:A Metalmaster

Ich schließe mich WildCat an. Das ist eine unmenschliche Summe. Was glauben diese Penner wer sie sind?? Die Beatles??? Ich höre gerne Manowar und werde sie weiterhin gerne hören...von der CD. Ich glaube, ein kräftiger Arschtritt, der die Jungs vom Thron runterschmeißt würde ihnen gut tun.

Amen!

11. Aragorn

Aragorn W:O:A Metalmaster

Kannmich euch beiden nur völlig anschliessen, WildCat und Abaddon.
    Das ist echt unverschämt und eine Sauerei ihren Fans gegenüber.
    Eigentlich sollten die froh sein, vor einem Publikum wie wir es sind zum Selbstkostenpreis zu spielen...

Also Flug, Kost und Logis - aber der Allohol wird rationiert, die saufen uns ja sonst alles wech... :D

12. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

*argh* na wartet, ich werd mein bestes englisch rauskramen und denen mal ordentlich was husten...

13. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

so... auf die knie hab ich mich geworfen, erniedrigt hab ich mich.... wenn das nichts geholfen hat, ich weiß es nich...

14. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

die Band und Joey sind voll OK - jedoch kostet ihnen ihr Apparat eine Schweinekohle - das ist das Problem und den ganzen Schnickschnack von USA rüberzukarren kosten auch ohne Ende Geld - ob man es braucht oder nicht. Aber wenn eine Band erst den hohen Status hat, bekommt man sie schwer wieder von runter - das ist aber bei allen großen BANDS das Problem - siehe Maiden / Priest usw. Man kann es als normalsterblicher auch nicht nachvollziehen, das hat mit normalen Business auch nichts mehr zu tun....es ist einfach nur krank - wenn man dagegen die rapide abfallenden Plattenverkäufe sieht...

Aber , da wir alle viel Geduld haben, werden sie sich alle noch umgucken und irgendwann besinnen müssen...

Irgendwann werden alle dieses Bands - dann in Wacken spielen oder auf den anderen Festivals in Deutschland - man musst eben nur durchhalten...

Die Bands sind nie das Problem - der Apparat dahinter wie Management, Agenten - die machen den Kuchen teuer!

15. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Danke Holger, dass du das mal endlich gesagt hast!
    Ich habe auch lange genug mit dem ganzen "Apparat" hinter den Bands zu tun gehabt (wenn auch nur im "Kleinen"), und irgendwie scheint das immer schlimmer geworden zu sein.
    Leider liegt der Schwerpunkt im Musikbusiness eindeutig bei Business. Um eine Band heute zum "Erfolg" zu führen, muß man sich mehr der Vermarktung, denn der Musik widmen.

Habe mich inzwischen wieder auf die Fanseite zurückgezogen, nachdem ich eine Menge Engagement und Geld verschwendet habe.

Diese Seite empfehlen