was is jetzt mit cradle?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    spielen cradle dieses Jahr? Oder wieder nicht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    eher nicht - habe ich schon mal beantwort und mein Kommentar zugegeben!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Lasst diese geldgierigen Spinner in England! Die sind es nicht würdig auf so einem geilen Festival zu spielen.

    Holt dafür noch ein paar gute Death Metal Bands!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber, dass Cradle spielen!!!
    Außerdem was können die denn dafür wenn der Manager soviel Geld haben will (laut Holger, wenn ich das richtig verstanden habe)?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cradle war jetzt so lange im Gespräch. Wenn sie nicht kommen wollen, sollen sie doch zuhause bleiben. Bettelt diese Penner nur nicht an herzukommen. Ich brauch die nicht. Es sollte für so manche Band ne ehre sein, hier spielen zu dürfen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann holt halt Hecate Enthroned! Die klingen ähnlich und sind nicht so teuer!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    oder bei http://www.theorderofthedragon.com
    Hab sie nämlich leider auch noch nie gesehen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also gut ich mach mit auch wenn sie mir nicht gefallen!!! Das ist zusammenhalt der Szene!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade ne mail an cradle geschikt!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich danke dir (auch wenns bestimmt nicht hilft).Ich selbst habs noch nicht gemacht!
    kommt aber noch...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn wir lästig genug sind wirds klappen!!!!!! Und sonst muss ich meine Vodoo Puppe nehmen!!!!!!! Ist zwar schon ziemlich voll(Helloween,.........), aber dafür wirds noch reichen!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Was ist denn an denen so geil? Habe sie dreimal live gesehen und die waren dreimal tot langweilig!

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Marylin Manson für Vamps, he he.
    Habe die mal vor drei Jahren gesehen, Opeth waren als Vorband wesentlich besser.
    Cheerz
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen