was is jetzt mit cradle?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. April 2001.

1. Guest

Guest Guest

spielen cradle dieses Jahr? Oder wieder nicht?

2. Guest

Guest Guest

eher nicht - habe ich schon mal beantwort und mein Kommentar zugegeben!

3. Guest

Guest Guest

Hallo!

Lasst diese geldgierigen Spinner in England! Die sind es nicht würdig auf so einem geilen Festival zu spielen.

Holt dafür noch ein paar gute Death Metal Bands!!!

Gruß
    Destruktor

4. Guest

Guest Guest

Ich will aber, dass Cradle spielen!!!
    Außerdem was können die denn dafür wenn der Manager soviel Geld haben will (laut Holger, wenn ich das richtig verstanden habe)?!

5. Guest

Guest Guest

Cradle war jetzt so lange im Gespräch. Wenn sie nicht kommen wollen, sollen sie doch zuhause bleiben. Bettelt diese Penner nur nicht an herzukommen. Ich brauch die nicht. Es sollte für so manche Band ne ehre sein, hier spielen zu dürfen.

6. Guest

Guest Guest

Dann holt halt Hecate Enthroned! Die klingen ähnlich und sind nicht so teuer!

7. Guest

Guest Guest

oder bei http://www.theorderofthedragon.com
    Hab sie nämlich leider auch noch nie gesehen!

8. Guest

Guest Guest

Also gut ich mach mit auch wenn sie mir nicht gefallen!!! Das ist zusammenhalt der Szene!!!!!!!!!

9. Guest

Guest Guest

Habe gerade ne mail an cradle geschikt!!!!!!!!!

10. Guest

Guest Guest

Ich danke dir (auch wenns bestimmt nicht hilft).Ich selbst habs noch nicht gemacht!
    kommt aber noch...

11. Guest

Guest Guest

Wenn wir lästig genug sind wirds klappen!!!!!! Und sonst muss ich meine Vodoo Puppe nehmen!!!!!!! Ist zwar schon ziemlich voll(Helloween,.........), aber dafür wirds noch reichen!!!!

12. Guest

Guest Guest

Hallo!

Was ist denn an denen so geil? Habe sie dreimal live gesehen und die waren dreimal tot langweilig!

Gruß

13. Guest

Guest Guest

Marylin Manson für Vamps, he he.
    Habe die mal vor drei Jahren gesehen, Opeth waren als Vorband wesentlich besser.
    Cheerz
    Christoph

Diese Seite empfehlen