was is denn nu mit ILLDISPOSED?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von andrea, 18. April 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch in Verhandlung oder is das Geld jetzt für Lotto King Karl drauf gegangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2003
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    hallo? :confused:
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch ne saugeile Idee! "Before the Dawn" Die sind grad mit Katatonia auf Tour, is ne richtig klasse Combo, vielleicht geht da noch was?

    http://www.beforethedawn.com

    Und was ist nun mit ILLDISPOSED??? Ich weiß mittlerweile, daß die im Sept. eh ne Tour in Germany machen, also was nu? Es wär schön mal ne Antwort zu bekommen, danke!
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Jemand zu Hause? Also 2 oder 3 Wochen Urlaub und irren Stress mit dem Billing und der Organisation seh ich ja ein, aber daß sich gar nicht mehr gezuckt wird? Naja Ingo schaffts wenigstens irgendwelche Akkreditierungsnews reinzusetzen, was auch immer das sein soll *lol*. Wo seid Ihr denn zum Teufel? Auf der WFF-Site (is mir übrigens scheiß egal, ob Hard Union, RockHard oder sonstwas) schafft man es auch binnen 5 (!) Tagen minimum zu antworten, und das ohne Forum und Q&A (ich sag das nur noch mal, damit mir nicht an den Kopf geworfen wird, ich solle doch froh sein, ein Forum wie dieses zu haben)
    Wie siehts eigentlich aus mit mehr Blackmetal? Ich bin zwar nicht so aus der BM-Gemeinde aber trotzdem fänd ich es fair den Fans gegenüber, wenigstens noch 3 od. 4 Bands ranzuholen(ich weiß auch, daß das WOA kein BM-Festival ist, mehr Power~ und True~ , aber die anderen Jahre gings doch auch)!?

    Achja und eh ichs vergess: WAS IST DENN NUN MIT ILLDISPOSED?
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern ans WFF-Team ne Mail geschickt und heute ne Antwort bekommen! Nur mal so nebenbei...
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Jemand zu Hause?
    <<<<bin wieder da - war etwas busy - aber immer erreichbar.
    jetzt geht es wie gewohnt weiter....sorry

    Wie siehts eigentlich aus mit mehr Blackmetal? Ich bin zwar nicht so aus der BM-Gemeinde aber trotzdem fänd ich es fair den Fans gegenüber, wenigstens noch 3 od. 4 Bands ranzuholen(ich weiß auch, daß das WOA kein BM-Festival ist, mehr Power~ und True~ , aber die anderen Jahre gings doch auch)!?

    schwierig - da die guten bm--bands nicht verfügbar sind.

    Illd. - geht leider nicht für 2003
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort(en) man sieht wieder Licht am anderen Ende desTunnels ;) Hoffe(n) es geht wenigstens wieder besser!? Andrea
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - thanx - alles wieder cool
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich mich nicht unbedingt dazu äußern, aber es brennt mir doch ein wenig auf den Nägeln. Was das Thema LKK betrifft, hab ich mich am Anfang auch tierisch aufgeregt, hab mich dann aber zurückgezogen aus der Diskussion, weil mir teilweise die Argumente gegen LKK zu dämlich bzw. unter der Gürtellinie verliefen. Ich bin eigentlich nur dagegen, weil immer noch nicht klar ist, ob für mehr Klo´s das Geld da is (bzw. wird das Thema ja gra nich erst angeschnitten) und die und die Bands zu teuer sind. Wenn Ihr das als kleinen Bonus hinten dran gehangen hättet, wärs mir Wurscht gewesen (klar auch da hätten einige gemosert), aber so mitten drin!?
    Was eigentlich mein Anliegen ist, ist Deine reizende Antwort, wie intolerant die Leute sind, die sich dagegen gewandt haben. Find ich eigentlich ne Frechheit, auch wenn einige Meckereien über Löddö nich sehr konstruktiv waren!

    Noch ne Frage: Gibt es Euch nicht wenigstens ein bißchen zu denken, wenn sich so viele Leute darüber pikieren?

    Auch mein gesamter Freundeskreis, der überhaupt nix mit der Wacken-Page zu tun hat, griff sich bei dieser Nachricht an die Birne, nur mal so, damit man nicht denkt, daß nur das Forum deshalb nörgelt.

    Gruß Andrea
     
  10. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Andrea,
    hier meine antworten...

    wollte ich mich nicht unbedingt dazu äußern, aber es brennt mir doch ein wenig auf den Nägeln. Was das Thema LKK betrifft, hab ich mich am Anfang auch tierisch aufgeregt, hab mich dann aber zurückgezogen aus der Diskussion, weil mir teilweise die Argumente gegen LKK zu dämlich bzw. unter der Gürtellinie verliefen. Ich bin eigentlich nur dagegen, weil immer noch nicht klar ist, ob für mehr Klo´s das Geld da is

    <<<ja - für mehr klos und duschzelte sowie videoleinwand, flatscreens an den FOHs usw.

    (bzw. wird das Thema ja gra nich erst angeschnitten) und die und die Bands zu teuer sind. Wenn Ihr das als kleinen Bonus hinten dran gehangen hättet, wärs mir Wurscht gewesen (klar auch da hätten einige gemosert), aber so mitten drin!?
    Was eigentlich mein Anliegen ist, ist Deine reizende Antwort, wie intolerant die Leute sind, die sich dagegen gewandt haben. Find ich eigentlich ne Frechheit, auch wenn einige Meckereien über Löddö nich sehr konstruktiv waren!

    <<<das war nicht bös gemeint, jedoch alles können wir uns auch nicht gefallen lassen und bitten da auch um verständnis -

    Noch ne Frage: Gibt es Euch nicht wenigstens ein bißchen zu denken, wenn sich so viele Leute darüber pikieren?

    <<<klar - aber soll ich jetzt LKK vom Billing schmeissen??
     
  11. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile isses mir Buggi ob er aufm Billing steht, wenn Ihr mir sagt, daß für alles andere gesorgt ist ;) aber vielleicht ins Zelt? Wär doch ne Option...oder? Ich denke, andere Bands hätten eher die Chance auf die Partystage verdient!

    Schankedön, für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen