was is denn nu mit ILLDISPOSED?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hab da noch ne saugeile Idee! "Before the Dawn" Die sind grad mit Katatonia auf Tour, is ne richtig klasse Combo, vielleicht geht da noch was?

http://www.beforethedawn.com

Und was ist nun mit ILLDISPOSED??? Ich weiß mittlerweile, daß die im Sept. eh ne Tour in Germany machen, also was nu? Es wär schön mal ne Antwort zu bekommen, danke!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hallo? Jemand zu Hause? Also 2 oder 3 Wochen Urlaub und irren Stress mit dem Billing und der Organisation seh ich ja ein, aber daß sich gar nicht mehr gezuckt wird? Naja Ingo schaffts wenigstens irgendwelche Akkreditierungsnews reinzusetzen, was auch immer das sein soll *lol*. Wo seid Ihr denn zum Teufel? Auf der WFF-Site (is mir übrigens scheiß egal, ob Hard Union, RockHard oder sonstwas) schafft man es auch binnen 5 (!) Tagen minimum zu antworten, und das ohne Forum und Q&A (ich sag das nur noch mal, damit mir nicht an den Kopf geworfen wird, ich solle doch froh sein, ein Forum wie dieses zu haben)
Wie siehts eigentlich aus mit mehr Blackmetal? Ich bin zwar nicht so aus der BM-Gemeinde aber trotzdem fänd ich es fair den Fans gegenüber, wenigstens noch 3 od. 4 Bands ranzuholen(ich weiß auch, daß das WOA kein BM-Festival ist, mehr Power~ und True~ , aber die anderen Jahre gings doch auch)!?

Achja und eh ichs vergess: WAS IST DENN NUN MIT ILLDISPOSED?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Hallo? Jemand zu Hause?
<<<<bin wieder da - war etwas busy - aber immer erreichbar.
jetzt geht es wie gewohnt weiter....sorry

Wie siehts eigentlich aus mit mehr Blackmetal? Ich bin zwar nicht so aus der BM-Gemeinde aber trotzdem fänd ich es fair den Fans gegenüber, wenigstens noch 3 od. 4 Bands ranzuholen(ich weiß auch, daß das WOA kein BM-Festival ist, mehr Power~ und True~ , aber die anderen Jahre gings doch auch)!?

schwierig - da die guten bm--bands nicht verfügbar sind.

Illd. - geht leider nicht für 2003
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Danke für die Antwort(en) man sieht wieder Licht am anderen Ende desTunnels ;) Hoffe(n) es geht wenigstens wieder besser!? Andrea
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Eigentlich wollte ich mich nicht unbedingt dazu äußern, aber es brennt mir doch ein wenig auf den Nägeln. Was das Thema LKK betrifft, hab ich mich am Anfang auch tierisch aufgeregt, hab mich dann aber zurückgezogen aus der Diskussion, weil mir teilweise die Argumente gegen LKK zu dämlich bzw. unter der Gürtellinie verliefen. Ich bin eigentlich nur dagegen, weil immer noch nicht klar ist, ob für mehr Klo´s das Geld da is (bzw. wird das Thema ja gra nich erst angeschnitten) und die und die Bands zu teuer sind. Wenn Ihr das als kleinen Bonus hinten dran gehangen hättet, wärs mir Wurscht gewesen (klar auch da hätten einige gemosert), aber so mitten drin!?
Was eigentlich mein Anliegen ist, ist Deine reizende Antwort, wie intolerant die Leute sind, die sich dagegen gewandt haben. Find ich eigentlich ne Frechheit, auch wenn einige Meckereien über Löddö nich sehr konstruktiv waren!

Noch ne Frage: Gibt es Euch nicht wenigstens ein bißchen zu denken, wenn sich so viele Leute darüber pikieren?

Auch mein gesamter Freundeskreis, der überhaupt nix mit der Wacken-Page zu tun hat, griff sich bei dieser Nachricht an die Birne, nur mal so, damit man nicht denkt, daß nur das Forum deshalb nörgelt.

Gruß Andrea
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Liebe Andrea,
hier meine antworten...

wollte ich mich nicht unbedingt dazu äußern, aber es brennt mir doch ein wenig auf den Nägeln. Was das Thema LKK betrifft, hab ich mich am Anfang auch tierisch aufgeregt, hab mich dann aber zurückgezogen aus der Diskussion, weil mir teilweise die Argumente gegen LKK zu dämlich bzw. unter der Gürtellinie verliefen. Ich bin eigentlich nur dagegen, weil immer noch nicht klar ist, ob für mehr Klo´s das Geld da is

<<<ja - für mehr klos und duschzelte sowie videoleinwand, flatscreens an den FOHs usw.

(bzw. wird das Thema ja gra nich erst angeschnitten) und die und die Bands zu teuer sind. Wenn Ihr das als kleinen Bonus hinten dran gehangen hättet, wärs mir Wurscht gewesen (klar auch da hätten einige gemosert), aber so mitten drin!?
Was eigentlich mein Anliegen ist, ist Deine reizende Antwort, wie intolerant die Leute sind, die sich dagegen gewandt haben. Find ich eigentlich ne Frechheit, auch wenn einige Meckereien über Löddö nich sehr konstruktiv waren!

<<<das war nicht bös gemeint, jedoch alles können wir uns auch nicht gefallen lassen und bitten da auch um verständnis -

Noch ne Frage: Gibt es Euch nicht wenigstens ein bißchen zu denken, wenn sich so viele Leute darüber pikieren?

<<<klar - aber soll ich jetzt LKK vom Billing schmeissen??
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Wacken-Holger
Noch ne Frage: Gibt es Euch nicht wenigstens ein bißchen zu denken, wenn sich so viele Leute darüber pikieren?

<<<klar - aber soll ich jetzt LKK vom Billing schmeissen??

Mittlerweile isses mir Buggi ob er aufm Billing steht, wenn Ihr mir sagt, daß für alles andere gesorgt ist ;) aber vielleicht ins Zelt? Wär doch ne Option...oder? Ich denke, andere Bands hätten eher die Chance auf die Partystage verdient!

Schankedön, für die Antwort :)