was is denn mit den Webcams los?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Muschi, 05. August 2010.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Da wir dieses Jahr nicht nach Wacken gefahren sind, wollte ich mir das Gedrängel mal gemütlich vorm Rechner angucken :D

    In den letzten Tagen habe ich auch schon den Aufbau verfolgt, aber jetzt gibt es von allen vier Cams keine Bilder mehr ("Gallery offline right now"). Wird das behoben, so dass ich später noch aktuelle Bilder sehen kan?
     
  2. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mist, bis jetzt geht immer noch keine Cam.
    Ärgerlich:mad:
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Irgendwie ist das wie verflucht... :-D Technische Probleme behindern dieses Jahr irgendwie weiterhin die Veröffentlichung der Webcams. :mad:
     
  4. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt ist es vorbestimmt, nur wehr da ist, kann die herliche Welt des W:O:A geniesen!:p

    Wehr weiß das schon....
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Klar, was glaubst du denn! Vielleicht auch gegenüber den Meckerköppen zurecht... :o:D:p
     
  6. Fusselbirne

    Fusselbirne Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der WEHRBÄR weiß sicher Rat....
     
  7. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    So, läuft wieder!

    Zwischen Donnerstag 15:00 und Freitag 9:30 fehlen Bilder.
    Wenn die Erklärung mit den technischen Probs noch nicht gekommen wäre, hätte ich fast vermutet, dass die Herren Cooper und Dickenson mit den unlizensierten Aufnahmen ihrer Shows nicht einverstanden waren... :p
     
  8. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein wirklich leidiges Thema dieses Jahr...
    Jetzt ist gallery.wacken.com unerreichbar.
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme problemlos rauf...
     
  10. engel30877

    engel30877 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    NÖÖÖÖ

    "Gallery offline right now"
     

Diese Seite empfehlen