was interessantes im tv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Die Reportage läuft gerade auf 3 Sat!!!!

DAS hab ich grad gesehn - is aber ne andere Sendung als die von der am Anfang des Threads die Rede war, oder???
*zu faul ist alles nochmal zu lesen*
Wahnsinn, hab ganz schön den Kopf geschüttelt... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
DAS hab ich grad gesehn - is aber ne andere Sendung als die von der am Anfang des Threads die Rede war, oder???
*zu faul ist alles nochmal zu lesen*
Wahnsinn, hab ganz schön den Kopf geschüttelt... :rolleyes:

Dacht ich auch...war einigermaßen interessant...hab trotzdem nach 10 Minuten ausgemacht und höre seitdem Six Feet Under...*sich in eine Scheinwelt flüchtet* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Dacht ich auch...war einigermaßen interessant...hab trotzdem nach 10 Minuten ausgemacht und höre seitdem Six Feet Under...*sich in eine Scheinwelt flüchtet* :D

wieso? :confused:
SO hart war der Bericht ja nun auch wieder nicht :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ja, wieso? Ich sach ma...´s hat mich gelangweilt und ich hatte mehr Bock auf Mucke....stehe normal nicht so auf SFU, aber die Graveyard classics is einfach nur witzig! :D

ah so :D
na ich fand das interessant :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Wird bestimmt wiederholt...so viele 3. Programme, die´s gibt

Was in diesem kurzen text leider nicht zur Rede kommt ist der angebliche Satanismus, ritueller Missbrauch e.t.c.

Quasi aus dem Lehrbuch :D:D


Man muss sich diese Herren Hypnotiseure ja nur mal angucken...Jahrmarkthokuspokus, aber damit Diagnosen stellen...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Interessant ist auch die Feststellung, daß es dieses Krankheitsbild nur in den Ländern gibt, in denen auch die Therapie angewandt wird...so gibt es z.B. (laut diesem Bericht) keine einzige multiple Persönlichkeit in Rußland