was interessantes im tv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ohhhaaa...da ging es Dir wie mir. Ich habe den ersten Teil auch nur zufällig gesehen und hatte danach eine verdammt schlimme Nacht..

Unfassbar.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
habs vor längerem auch schon mal gesehen. Einfach nur lächerlich.
Aber die Sendung endet mit dem Darkthrone Intro von der "A Blaze in the Northern Sky" :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Carcassgrinder
habs vor längerem auch schon mal gesehen. Einfach nur lächerlich.
Aber die Sendung endet mit dem Darkthrone Intro von der "A Blaze in the Northern Sky" :)

auf musik hab ich auch gehofft :) ich schaus so nebenbei :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
habs vor längerem auch schon mal gesehen. Einfach nur lächerlich.
Aber die Sendung endet mit dem Darkthrone Intro von der "A Blaze in the Northern Sky" :)


ich weiß nicht so recht....irgendwie kann keiner wirklich sagen, was daran alles wahr is und inwiefern...is net alles so einfach dass man es als lächerlich oder als total glaubhaft abtun könnte
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
habe auch gerade mal hingeschlatet. Ist glaube ich doch was anderes als ich damals gesehen habe. Aber dazu gibts ja soviel Mist, wo Leute mal im Mittelpunkt stehen wollen. Also ich glaub, die denken sich das nur aus, um mal im Fernsehen zu sein.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
habe auch gerade mal hingeschlatet. Ist glaube ich doch was anderes als ich damals gesehen habe. Aber dazu gibts ja soviel Mist, wo Leute mal im Mittelpunkt stehen wollen. Also ich glaub, die denken sich das nur aus, um mal im Fernsehen zu sein.

ja klar! aber diese doku is halt doch bißl glaubwürdiger...deswegen bin ich da etwas vorsichtiger.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Es gibt zu dem Thema auch ne andere Doku, die beweisen will, daß das alles Humbug ist...d.h. daß multiple Persönlichkeiten eine Folge von Hypnosesitzungen sind , die durch ne Therapieform amerikanischer Psychater hervorgerufen wurde..

Hat in den USA mittlerweile Mega-Schlagzeilen gemacht und die Opfer haben vor Gericht gegen die Psychater geklagt und Recht bekommen.


Die Therapieform is allerdings lt. diesem Bericht auch in Deutschland angewendet worden..


Ich komm aber nimmer drauf wie diereportage jetzt hies..