was interessantes im tv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gyfu, 20. Juli 2004.

  1. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *popcornbereitstellt*
    *deckeholt*
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hört sich interessant an!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhaaa...da ging es Dir wie mir. Ich habe den ersten Teil auch nur zufällig gesehen und hatte danach eine verdammt schlimme Nacht..

    Unfassbar.
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hä? sollte das net etz kommen?
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt ja
     
  7. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    habs vor längerem auch schon mal gesehen. Einfach nur lächerlich.
    Aber die Sendung endet mit dem Darkthrone Intro von der "A Blaze in the Northern Sky" :)
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    auf musik hab ich auch gehofft :) ich schaus so nebenbei :D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ich weiß nicht so recht....irgendwie kann keiner wirklich sagen, was daran alles wahr is und inwiefern...is net alles so einfach dass man es als lächerlich oder als total glaubhaft abtun könnte
     
  10. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    habe auch gerade mal hingeschlatet. Ist glaube ich doch was anderes als ich damals gesehen habe. Aber dazu gibts ja soviel Mist, wo Leute mal im Mittelpunkt stehen wollen. Also ich glaub, die denken sich das nur aus, um mal im Fernsehen zu sein.
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja klar! aber diese doku is halt doch bißl glaubwürdiger...deswegen bin ich da etwas vorsichtiger.
     
  12. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    ich sehs nur nebenbei, ohne Ton, vieleicht liegts daran ;)
     
  13. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    dann verpasst du ja das beste, du musst die sendung nämlich rückwärts angucken, dann hörst du nen schönen blackmetalsoundtrack. von venom bis dimmu is alles dabei ;):D
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zu dem Thema auch ne andere Doku, die beweisen will, daß das alles Humbug ist...d.h. daß multiple Persönlichkeiten eine Folge von Hypnosesitzungen sind , die durch ne Therapieform amerikanischer Psychater hervorgerufen wurde..

    Hat in den USA mittlerweile Mega-Schlagzeilen gemacht und die Opfer haben vor Gericht gegen die Psychater geklagt und Recht bekommen.


    Die Therapieform is allerdings lt. diesem Bericht auch in Deutschland angewendet worden..


    Ich komm aber nimmer drauf wie diereportage jetzt hies..
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    aber bei dieser doku sind net alle multiple persönlichkeiten, so wie ich das mitbekommen hab!
     

Diese Seite empfehlen