was in anderen foren so los ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Super, und warum is der Thread jetzt dicht gemacht worden? Immerhin gibts da anscheinend sowas wie regelmäßige Pflege durch die Admins.

Die Sprüche sind aber mal Arschgeil!!! :D

Fiat Forum:
"Hallo?, Bin ich der einzige hier?!"

Fiat Forum:
"Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?"


*rofl*:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wir hatten schon immer Fiat...............meiner macht momentan allerdings tatsächlich mal wieder Mist. :rolleyes: komische Geräusche macht er manchmal, und der Typ inner Werkstatt fand nix.

Klingt nach den Hydrostößeln, das ham die Kisten so an sich. Is aber nix dramatisches. Hatten die Motoren so, deiner is n direkter von meinem Pandamotor. Mit den Dingern gabs echt nur Probleme, weshalb die in der nächsten Generation wieder ne Motorengeneration zurückgegangen sind.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Klingt nach den Hydrostößeln, das ham die Kisten so an sich. Is aber nix dramatisches. Hatten die Motoren so, deiner is n direkter von meinem Pandamotor. Mit den Dingern gabs echt nur Probleme, weshalb die in der nächsten Generation wieder ne Motorengeneration zurückgegangen sind.
Es kommt aber wohl eher nicht vom Motor und es ist nur in scharfen Linkskurven, wenn man sie relativ schnell fährt (z.B. um zu wenden, oder scharfe Kurven innerorts). ;)
Das heißt, nur manchmal. :rolleyes: natürlich nur wenn gerade NICHT der KFZ-Mechaniker mit im Auto sitzt. :D
Wobei der Motor auch komisch is momentan, aber das eine hat mit dem anderen denk ich eindeutig nix zu tun.
Dabei is die Kiste doch erst 9... :rolleyes: und es is nur mein Auto was so rumzickt. Wir ham in der Familie noch vier weitere Fiatse und bei denen is natürlich nix.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
Es kommt aber wohl eher nicht vom Motor und es ist nur in scharfen Linkskurven, wenn man sie relativ schnell fährt (z.B. um zu wenden, oder scharfe Kurven innerorts). ;)
Das heißt, nur manchmal. :rolleyes: natürlich nur wenn gerade NICHT der KFZ-Mechaniker mit im Auto sitzt. :D
Wobei der Motor auch komisch is momentan, aber das eine hat mit dem anderen denk ich eindeutig nix zu tun.
Dabei is die Kiste doch erst 9... :rolleyes: und es is nur mein Auto was so rumzickt. Wir ham in der Familie noch vier weitere Fiatse und bei denen is natürlich nix.
Ich würde jetzt mal auf die Servolenkung tippen. Vorausgesetzt, das Auto hat eine.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Ich würde jetzt mal auf die Servolenkung tippen. Vorausgesetzt, das Auto hat eine.
Der Haken liegt im zweiten Satz deines Posts. :D

Nee, ich hab das Gefühl das Problem liegt weiter hinten...dachte erst es hängt irgendwas unten davon und schleift aufm Boden oder so, aber da ham ja jetzt schon mehrere Leute geschaut und das wars definitiv net.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Der Haken liegt im zweiten Satz deines Posts. :D

Nee, ich hab das Gefühl das Problem liegt weiter hinten...dachte erst es hängt irgendwas unten davon und schleift aufm Boden oder so, aber da ham ja jetzt schon mehrere Leute geschaut und das wars definitiv net.
Koennte ein Kind gewesen sein... die schleift man ne Zeit und dann loest sich der dreck wieder!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Es macht übrigens unglaublich Spaß, sich für ein paar Minuten an einen McDreck oder Würgerking zu stellen und zu beobachten, die die Auto-Prolls versuchen, über die Tempo-Schwellen vom Drive-thru zu fahren. :D

ist es eig in jeder stadt/dorf whatever so, dass diese komischen menschen äußerst lässig neben ihren laufenden autos bei fastfoodläden vor der tür stehen???
hier in kiel und bei uns zu hause ist das so......
:confused: :confused: :confused: