Was ihr schon immer von eurem Partner hören wolltet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Frau Diebels schrieb:
Bei sonem Gesäusel am Morgen würde ich allein schon Magenkrämpfe kriegen.... :rolleyes:

Zumindest würde ich extrem sparsam gucken, wenn jemand morgens in meine verquollene und unrasierte Visage guckt und mir was von "knutsche dutsche Lippen" erzählen will. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* ...

Eine zwielichtige Frage is auch:

SIE: "Schatz, wieso bringst du mir eigentlich nie Blumen mit ...?" *schmoll* :rolleyes:

ER: "Ich kann nu ma nich ab, wenn die Dinger welk werden und genauso aussehen wie du ohne Schminke ... " :o

ER will ja nur ihr bestes ... :D:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
knutsche dutsche lippen? :confused: :confused:
:D

jau, das hab ich auch gedacht!!! :D


also, son paar sachen von der frauenseite fand ich ja doch ganz nett... es ist aber WICHTIG zu wissen, dass man nur auf stopp zu drücken braucht und der Kerl ist wieder weg!
:D :D :D

aber ne rückenmassage am morgen oder frühstück im bett und nen kerl der für mich aufräumt lass ich mir nunmal gerne anbieten! :D

(nur auf das gesäusel drum herum kann ich gut verzichten! und zwar sehr gut!)

alles in allem würd ich dem typen aber auf jeden fall alufen gehen! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Die Frau wär so der Typ zum Kaufen und daheim halten: Für Haushalt und Bett zu gebrauchen, für Beziehung untauglich. :D