Was ich über Schule zusagen hab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
jaa jaa, dies ist der offizielle Schattengewächs SCHULE - JAMMER Thread :) aber was ich eigentlich sagen wollte.....

Schule is scheisse...aber irgendwie wie 365 Tage Ferien im Jahr :D .... also geniesst eure Zeit !



erhm..nun, ich hab das ja hinter mir :rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Kollegen von mir, die studieren gehen, sind den ganzen Tag nur am runfluchen: scheiß lernen, blöde Vorlesungen etc.

Schule hingegen war doch locker, nicht so früh aufstehen, inner Schule rumgammeln, manchmal paar Klausuren... aber nichts wirklich hartes...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab zumindest im letzten Semster nur 2 Nachmittage gehabt, war auch nicht so schlimm... aber 15 Stunden statt 35 * 50 Minuten ist doch was anderes....... und vor allem haben wir auch am Sa. Schule....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Wenn gilt Schule = Scheiße und Schule = Ferien, dann folgt daraus ja Ferien = Scheiße. Dem kann ich so nicht zustimmen! ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich finde das Studium ehrlich gesagt besser als die Schule. Es ist zwar mehr Arbeit, aber man hat eher das Gefühl, etwas zu lernen, was einem irgendwann mal nützlich sein könnte. Außerdem ist man relativ frei in der Zeiteinteilung und kann ziemlich selbstständig arbeiten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich geh ja neben dem Studium auch Arbeiten. Vor allem im Sommer wird es wieder hart... da fange ich oft um 5 Uhr morgens an und schieb 5-10 Stunden, je nachdem.... oder ich hör erst um halb 11 Uhr abends auf... besonders wenn die Malta Air wieder stundenlange Verspätungen hat....