Was ich über Schule zusagen hab

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 13. Februar 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    jaa jaa, dies ist der offizielle Schattengewächs SCHULE - JAMMER Thread :) aber was ich eigentlich sagen wollte.....

    Schule is scheisse...aber irgendwie wie 365 Tage Ferien im Jahr :D .... also geniesst eure Zeit !



    erhm..nun, ich hab das ja hinter mir :rolleyes:
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genießt es, Uni bietet zwar mehr Freizeit aber auch nicht gerade weniger, in der Freizeit was zu tun zu haben!
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die Kollegen von mir, die studieren gehen, sind den ganzen Tag nur am runfluchen: scheiß lernen, blöde Vorlesungen etc.

    Schule hingegen war doch locker, nicht so früh aufstehen, inner Schule rumgammeln, manchmal paar Klausuren... aber nichts wirklich hartes...
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Icke fand die Schulzeit genial - sich nen faulen Lenz machen, fast täglich feiern und dann am Ende doch ein Ergebnis. Hach war das schön - ich glaub ich werde Lehrer.
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allen Dingen: Man hat nachmittags frei!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    hach ja - das waren noch Zeiten
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Da war die Welt noch in Ordnung!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zumindest im letzten Semster nur 2 Nachmittage gehabt, war auch nicht so schlimm... aber 15 Stunden statt 35 * 50 Minuten ist doch was anderes....... und vor allem haben wir auch am Sa. Schule....
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Aber geh erst mal 8 Std. täglich arbeiten! Das ist hart... *stöhn* ;)
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Wenn gilt Schule = Scheiße und Schule = Ferien, dann folgt daraus ja Ferien = Scheiße. Dem kann ich so nicht zustimmen! ;)
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre froh, wenn ich wieder zur Schule gehen könnte, war auf alle Fälle besser als arbeiten!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield:
    Setze "Schule = Locker", dann passt das...
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Studium ehrlich gesagt besser als die Schule. Es ist zwar mehr Arbeit, aber man hat eher das Gefühl, etwas zu lernen, was einem irgendwann mal nützlich sein könnte. Außerdem ist man relativ frei in der Zeiteinteilung und kann ziemlich selbstständig arbeiten.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh ja neben dem Studium auch Arbeiten. Vor allem im Sommer wird es wieder hart... da fange ich oft um 5 Uhr morgens an und schieb 5-10 Stunden, je nachdem.... oder ich hör erst um halb 11 Uhr abends auf... besonders wenn die Malta Air wieder stundenlange Verspätungen hat....
     
  15. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest du am Flughafen???
     

Diese Seite empfehlen