Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 07. Mai 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Metal ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ist jemand gegen meine Meinung ? rofl :)
     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ihh Metal, sowas blödes nur krach ist das :D

    *gg*

    METAL ROCKT!!!!!!!!!!
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute fast dass so ein thread im WOA-forum nich grad auf massive negative replies stösst ;)
     
  4. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    bin ich denn net im techno Forum ? :D :D :D :D :D :D
     
  5. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mir nich so sicher...sie sind überall...sie untergraben uns Ahh!!! Hilfeeee!!!
     
  6. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ow, da kenn ich grad ne story....

    ich war samstags mit ein parr meiner Band kollegen ein paar bier trinken....

    also ich in den Zug richtung Stadt einstieg musste ich fast kotzen.... ALLES NUR SCHEISS TRANCE köpfe... überall ist deren Hard Core shit gelaufen... und grad in dem Moment sind mit die Batterien meines MP3 players ausgegangen... DOOH !!!
    Der style der Drogen köpfe ist ja zum schiessen... schlaghöse und stachel Frisur.... ich hab natürlich meine Böse Metal Miene gezogen, dass ja niemand auf die idee kommen würd mich blöd anzumachem,.... grrrr ich war echt wütend!
    in der Stadt war ne techno Party, das muss der Grund sein...

    aber echt.. ich HASSE die!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ganz ruhig...hab auch n paar Kollegen, die diesen Kram hören, sind gar nicht so schlimm, ich bekehre sie schon noch, einer ist schon zu uns übergelaufen, der ist jetzt voll auf Priest und Maiden....
     
  8. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Was ich schon immer mal fragen wollte...
    Warum zum Teufel hört der Loser und asige Außenseiter aus "Teenage Dirtbag" eigentlich ausgerechnet Iron Maiden?
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    metal was is das ??:)
    ne ne metal is schon das geilste es gibt einem echt soviel man muss es nur finden :) also mir gibt es sehr viel kraft in meinem leben und spaß!!!
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    und was ich auch schonimmer mal sagen wollte schule is scheiße da ich da jetzt mal los fahren tun sollte argh....guten tag noch alle mit einander-...
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    weil er am Ende die Hammer-Braut abkriegt, die mit ihm zum Maiden-Konzert geht?
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich... Hardcore-Konzerte sind wesentlich intensiver und besoffene Kutten-Träger (gibt's die überhaupt auch in nüchtern????) gehen mir auf den Sack...
     
  13. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich!!! aber aus prinzip schon :)
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Was ich schon immer mal sagen wollte!!!

    aha.. da war dann wohl auch jemand aus dem Forum (außer mir) beim Sick of it All Konzert in Essen, oder?? der Moshpit war echt der Hammer... konnte der bei Biohazard nicht gegen anstinken!
     
  15. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man könnte Tjodalv rechtgeben.. :D
     

Diese Seite empfehlen