Was ich Baskerville schon immer mal fragen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nein, wirklich nicht... ich dachte erst, die meinen Ernie und Bert und hätten sich nur verschrieben...

Aber was die mit nem Hund hatten hab ich mir auch nciht so recht erklären können:rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Nein, wirklich nicht... ich dachte erst, die meinen Ernie und Bert und hätten sich nur verschrieben...

Aber was die mit nem Hund hatten hab ich mir auch nciht so recht erklären können:rolleyes::D
*chrchrchr*
Ernie und Bert.....mit Cindy und Bert verwechselt....*chrchrchr*
:D:D:D

Aber du weißt es nun mittlerweile, oder?;)Also das mit dem Hund mein ich.....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*chrchrchr*
Ernie und Bert.....mit Cindy und Bert verwechselt....*chrchrchr*
:D:D:D

Aber du weißt es nun mittlerweile, oder?;)Also das mit dem Hund mein ich.....

Ich weiss, dass Ernie und Bert nicht das geringste mit Cindy und Bert zu tun habe, und dass Cindy und Bert irgendwas mit den Hund vom Baske zu tun hatten... mehr aber auch nicht...


Vielleicht sin Cindy und Bert Baskes Eltern und führen seinen Hund hin und wieder gassi????:confused:

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Ich weiss, dass Ernie und Bert nicht das geringste mit Cindy und Bert zu tun habe, und dass Cindy und Bert irgendwas mit den Hund vom Baske zu tun hatten... mehr aber auch nicht...


Vielleicht sin Cindy und Bert Baskes Eltern und führen seinen Hund hin und wieder gassi????:confused:

:D:D:D
*rofäl*

:D:D:D