Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt

Wenn man diesen Müll hört und das Video dazu anschaut, dann hofft man unweigerlich, dass gleich der Zug durch den Tunnel ballert und dem ein Ende setzt...:Puke:

Ich sehe die schon im Kalender...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt

Und noch so eine "Errungenschaft".:o

Der Text und das Video sind ja schon fast wieder lustig, wenn man reichlich Bier gesoffen hat.:rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

Wenn man diesen Müll hört und das Video dazu anschaut, dann hofft man unweigerlich, dass gleich der Zug durch den Tunnel ballert und dem ein Ende setzt...:Puke:

Ich sehe die schon im Kalender...:rolleyes:


Und noch so eine "Errungenschaft".:o

Der Text und das Video sind ja schon fast wieder lustig, wenn man reichlich Bier gesoffen hat.:rolleyes:
Dann gibt's demnächst den Full Metal Girl's Day mit dem Projekt dessen Namen wir nicht nennen als Headliner. :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Ist da irgendwo ein Nest? Und nichtmal von Napalm:D
Scheint so.:D Jedenfalls wirft einem YT reichlich von diesem Zeug aus...:rolleyes:

Hier jetzt zum Akklimatisieren der Ohren:

Tygers_of_Pan_Tang_-_Spellbound.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg

Wenn man diesen Müll hört und das Video dazu anschaut, dann hofft man unweigerlich, dass gleich der Zug durch den Tunnel ballert und dem ein Ende setzt...:Puke:

Ich sehe die schon im Kalender...:rolleyes:


Und noch so eine "Errungenschaft".:o

Der Text und das Video sind ja schon fast wieder lustig, wenn man reichlich Bier gesoffen hat.:rolleyes:

Also ersteres find ich echt ned schlecht!!!:cool:
Zweiteres dagegen finde ich eher, na ja sagen wir mal mittelprächtig.:ugly: