Was hilft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ honey
Ich kann dich heute abend ja mal anklingeln! Ich bin so ab 22 Uhr zu Hause...

@ Suwarin
Keine Ahnung, wann willste uns denn da haben? Ob Kniki mitkommt, weiß ich noch net. Ich ruf den heute mal an und geb dir morgen Bescheid!
 
G

Guest

Guest
*ganzunauffällighinterhoneygehunddastaschentuchmiteinerflüssigkeittränk*
 
G

Guest

Guest
*lol* *ambodenlieg*
ok ok, ich erzähl Fenriz net, dass ihr hochgradig gelästert habt..*gggggg*
 
G

Guest

Guest
*schnellindeckungspring*..........Hoooooooneeeeeyyyyy!!!!!1 Neeeeiiiiiinnnnn!!!
Mist, @!#$, verdammt, dermo, merde,.....*fluchfluchfluch*
 
G

Guest

Guest
wow, geil......voll im Absinthwahn....cool!!!!!! *grossepupillenkrieg* *rumhalluzinier*
 
G

Guest

Guest
Wo? Ja so gegen 15:00 -18:00 Uhr
Wann? Bei mir.
Wie? ...äh... mit dem Auto? äh...Zug?
*verlegen* hehehe....
 
G

Guest

Guest
Sagt mal, ist euch eigentlich aufgefallen, wie sich der Tonfall von Tobi´s Postings im Q&A geändert hat? Im Mephistopheles-Thread bin ich sogar schon fast seiner Meinung (auch wenn ich ihn immer noch für einen Spinner halte)