Was hilft...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...gegen Liebeskummer??????????????????????????????????????

    Ich habe versucht die Welt nicht zu belachen
    weder zu beweinen noch zu bedauern aber verstehen konnte ich sie noch nie.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir wirkt Ablenkung am besten, Party machen und nicht dran denken. Kommt zwar nacher wieder hoch und das mit der Party klappt auch nicht immer, wenn man mies drauf ist aber meistens wirkt es bei mir.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    stimmt...paadie machen ist immer gut oder sich mit´m Forum ablenken....
    Versuch möglichst schnell loszulassen und neu durchzustarten.
    Bedenke: Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang

    Freedom comes when you learn to let go,
    Creation comes when you learn to say no...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das ganze Wochenende alles doppelt gesehen und konnte nicht gerade gehe.Das hat abgelenkt aber auch nur ein weilchen.
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    Weiß doch genau was für ein Arschloch er ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann dir versichern...es gibt auch Nicht-Arschlöcher!
    ...und such´nicht den Fehler bei dir-lass einfach ab und freu´dich auf was neues-gönn´dir irgendwas nur für dich...vielleicht etwas, was du lange schon machen oder haben wolltest-so hat´s bei mir auch gut funktioniert...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Macht nichts!....verstehen tut sie eh keiner! ...Kopf nicht hängen lassen....
    wichtiger ist was du in deinem Leben erreichen willst.Wie du das anstellen willst und kannst hängt von deinen eigenen Möglichkeiten und Chancen ab.Was du von der Welt erwartest oder erwarten kannst ist oft sehr unterschiedlich....weil
    realistisch gesehen gibt es da einige Hindernisse:
    z.B.
    Ideale Perfekte Traumfrau = sehr Unwahrscheinlich bis unmöglich bzw.nicht vorhanden
    Milionär = Sehr viel Glück also sehr unwahrscheinlich
    Berühmt = viel harte Arbeit und Glück, für mich also eher Unwahrscheinlich
    Also trau der Werbung nicht und das was die Gesellschaft vorgibt auf gar keinen Fall...Träume werden geschaffen...bzw Bedürfnisse werden geschaffen um einen Absatzmarkt zu haben.....
    Aber saufen hilft gegen Liebeskummer nur bedingt.....
    Viel Glück und Durchbeissen!
    Eine Freundin von mir nennt das Stehaufmännchensyndrom....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jope, je früher man es schaft, die Sache als abgeschlossen zu betrachten, desto früher wird es leichter damit klarzukommen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hat sich Suwarin doch glatt vorgedrängelt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tips.
    Mathe muntert mich jetzt bestimt auf *gg*
    Ich freu mich einfach auf WACKEN.
    Die übrigen 254 Tage werde ich mit meinen Platten verbringen und feiern und saufen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sorry aber TTP hat recht die Sache abschließen...verarbeiten kann man sie irgendwann mal...man muß es nicht sofort analysieren....eher verdrängen und dann ein bischen warten und sehen wie es weiter geht: Augen auf !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    TTP!!!!!!!!!! Bisse hier?? Ich muss unbedingt wissen wie die nr. 1 auf der zimmers hole heisst!!!!!!! Das wünsch ich mir im roxy am samstag, hoffe die ham dat überhaupt da.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sie haben es nicht da, Namen kann ich zuhause nachgucken aber das erste is doch blos ein Intro... look at those Bees... man kann aber mal fragen ob sie es spielen, wenn man es mitbringt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich weiss dass das nur ein intro ist, egal, das is so geil, halt nur leider ein bissi kurz, habs endlich!! geschafft mir das mal auf cassette fürs auto zu überspielen, *freu* kann ich mir das endlich mal in voller lautstärke anhören......so geil!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hat das beim brennen eigentlich auch mit den "hidden-Tracks" geklappt?
    Well I miss my coffee machine
    shining chrome like out of a dream
    .
    .
    .
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja toll, das weiss doch ich net, die Titel versteh ich doch nicht, wann kommen die? läuft die cd noch ne weile weiter? dann sind se mit drauf glaub, ja.
     

Diese Seite empfehlen