Was hat der Metaler für Hobbies?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Motorrad,
alles was mit dem Mittelalter zu tun hat,
Zwerghamster,
lesen (alles von Tolkien, Adams und Pratchett bis zu diversen Sachbüchern),
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
tennis spielen (im sommer)
konzerte
party
kino
dvds sammeln
diablo 2 zocke im internet
und natürlich bischen metal hoeren!! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Motorrad, explizied die Biker und Rocker Szene. Bis vor kurzem mit Colour.
Schließt auch meinen Job bei der Bikers News ein; das Schreiben für die kann man teilweise nicht als Verdienst sehen, sondern wirklich nur als Hobby

Tja, ansonsten ist mein zweijähriger Sohn ein seehhrr zeitraubendes Hobby.

Außerdem noch Lesen (mir ist vor kurzem tatsächliche aufgefallen, daß ich mehr Bücher (ca. 700) als CDs habe (ca. 600) - mußte dann erstmal ne EMP Bestellung fertig machen;))

Zudem interessiere ich mich noch für Schottland (viel) und das Mittelalter (nicht ganz so viel). Beides spiegelt sich natürlich dann auch bei a. meinem Musikgeschmack und b. meiner Buchauswahl wieder.

Zudem wird im Winter wohl wieder etwas mehr an meiner HP gebastelt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
-Musik, Festivals, Konzerte
-Eulen und Weißbiergläser sammeln und Lampenfimmel(wäre vorhin aufm Trödelmarkt fast wieder schwach geworden...)
-lesen
-bei unserer Scheddelveranstaltung mitmischen und ein bisserl mitzuorganisieren
-meine tausend Pflanzen und Blumen
-meine zwei verrückten Katzen (is das eigentlich Hobby oder Selbstfolter? :D ) und meine 2 Vogelspinnen bzw. deren Futter zu züchten...
-Spieleabende :)
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Metal
einen trinken gehen
Compi
zocken
Mein Neffe
Bogenschießen
Twin Peaks gucken (<---- absoluter Kult!!!)

hab bestimmt noch was vergessen, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Werd ich auch mal meine Hobbys nennen:

Metal hören und Konzerte besuchen (is ja eh klar)

2 x wöchentlich Sauna (ganzjährig)

Lesen (Wirtschaft, int. Biografien, drittes Reich, Psychologie)

Fußball

Restaurants besuchen ( 2 x wöchentlich)

Das sind die Dinge, die meine Freizeit ausfüllen!