Was hat der Metaler für Hobbies?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Juhuu Tim,

ähm, in letzter Zeit sind ja auch ständig Konzerte und sonstige Parties... <g>.. da kommt man kaum dazu mal im forum zu stöbern. <g>.. und vor allem auch mal wat zu hier rein zu schreiben.

Greetz,

Susi
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also meine Hobbys sind:

Gitarre und Bass spielen
Lesen (fantasy und horror hauptsächlich)
Nähen (mittelalterliche klammotten und son kram halt)
Computern
hin und wieder mal einen trinken (oder zwei, drei, viele)
Mich mit meinem Pa rumstreiten
Gitarren Bauen
Airbrush
Klaviere restaurieren zusammen mit meinem schwager :)

das wars auch shcon fürs erste!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Hobbies = Metal + LARP + Pen n`Paper + Mittelalter + Fantasy + Bier + Zelten + mich über kriminelle Politik aufregen (meißtens USA :D )
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Mathe & Physik (zum Glück kann man das auch studieren :D )
Harald Schmidt & King of Queens
Crocodile Hunter & Killer Instinct (Sonntags 14.00-16.00 auf RTL2)
W:O:A-Forum
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also... gitarregitarregitarregitarregitarre und.. gitarre mit allem drum und dran...
dazu kommt noch ab und zu DSA und ich bin grad beim Schwertbau, damit ich endlich mal irgendwann zum LARPEn komm...
Fußball nur noch selten, aber macht immer wieder Spass

und konzis sind natürlich immer wieder geil...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von schneeWITCHen
Meine Hobbies sind Katzen schlachten, Schwarze messen führen, Kinder opfern, Hamstern den Kopf abbeissen..... und so weiter....


:D :D :D
waaaas, bist du pervers?? .......die armen katzen!!! :p



Original geschrieben von Apocalypse
lool
macht dir das nix aus? Ich bin ein wenig jünger als du :D
ok, dann lassn wir das eben! :oP