Was hat der Metaler für Hobbies?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
- Drehleier spielen
- Schwertkampf
- Rollenspiele (besonders Vampire-LARP)
- lesen
- Piercingschmuck aussuchen
- fotografieren
- zeichnen
- Mittelaltermärkte als Darsteller heimsuchen
...und natürlich headbangen in allen Lebenslagen
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Musik (logisch :D ) mit allem, was dazu gehört
E-Gitarre
Computer (Internet & momentan "Operation Flashpoint" zocken)
lesen (hauptsächlich Dokumentationen und Tasachenberichte)

Wenn bei der Arbeit noch Zeit ist, mach ich nebenbei auch ganz gern noch Ringe und Piercings...
(die von mir angefertigte "Spreizstange" ist in der Firma mittlerweile Legende... :D:D:D )
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm, ja Musik halt: also in meinem Fall singen
lesen, hauptsächlich Romane
PC-Games

mittlerweile muss ich wohl auch das Internet dazuzählen :rolleyes:

n Freund, wenn ich einen hätte.... :(
<--Hoffnung noch nicht aufgegeben hat :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Toffi Fee
Mein Haupthobby ist LARP (Live Action Role Play, gibt's auch ne Thread dazu im Off Topic ;) ),
HIER GIBT'S 'N OFF-TOPIC-FORUM????
bzw.:
DAS HIER IST EIN "TOPIC-FORUM"???? :confused:

naja, egal, meine hobbies ausser metal:
computer/internet
warcraft III
schach
simpsons, harald schmidt, domian gucken :)D)
schlafen
zZt von ca 16 bis 9 uhr wach sein (bin student)
nordische mythologie
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Widar667

naja, egal, meine hobbies ausser metal:
computer/internet
warcraft III
schach
simpsons, harald schmidt, domian gucken :)D)
schlafen
zZt von ca 16 bis 9 uhr wach sein (bin student)
nordische mythologie


Computer / Internet
Warcraft III
Schach
Domian, Harald Schmidt
Schlafen

soweit sind meine ja auch :D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Öhm,

bin wohl die einzige, die als Hobby ausser Metal ein Pferd hat und jeden Tach auf selbigem trainiert, um noch ein paar Turniere zu machen :-(. Ansonsten ist Thrashtilldeath.de natürlich noch mein Hobby :))))

Greetz,

Susi