Was haltet ihr von....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von WildCat
weil man einen Porsche stehlen müsste - ergo :
Damit du ihn hast muss ein anderer darauf verzichten

Nunja, auf deine Restliche Argumentation gehe ich besser garnicht erst ein ;)

PS:
Schade dass du gleich so aggressiv wirst *kopfschüttel*

Ich werd jetzt auch mal aggressiv...

Wildcat, du bist ne ganz arme Sau...

- hast kein Geld, warst aber dieses Jahr auf fast jedem FEstival.
- hast DSL
- hast genügende Zeit in viel zu vielen Foren Deinen Müll zu verbreiten
- deine Mom muss vonner Sozi leben und du kannst deswegen nicht arbeiten
- hast Zeit genug ewig lange MP3 CD Listen zu erstellen.
- bist bei der AOK -> mitunter die teuerste Haftpflicht hier im Umland

DU TUST MIR LEID! Und ich verstehe vollkommen, warum du den MastaBE so anschnauzen muss.

Der is ja doof und kauft sich die Sachen lieber...

Genau...
und weil ich genauso denke bin ich genauso doof.


Oh man, ich könnt kotzen....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von WildCat
Nun, DSL habe ich weil ich, meine Mutter sowie mein Bruder dazuzahlen... Und ohne DSL keine Flatrate (dank der Telekom-Politik)

Ist nicht wahr. Kannst auch en normalen Tarif dazu benutzen.

Und da fällt mir noch ein: Ich hab auffem Summerbreeze auffem Campinggelände einige ausgesprochen gute Eigenproduktionen für 3,50€ / Stück gekauft... in super Qualität (Cover, Sound etc.) direkt bei den Bands... kannste Dir auch nicht leisten? Oder supportest du sowas nicht?

--> http://www.aliengates.com
--> http://www.bitterness.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich hab genug Geld um mir CDs zu kaufen und tue das auch.
Mp3s nutze ich nur um mir Lieder von Bands anzuhöhren die ich nicht kenne und kauf mir dann die Cds.

Ich find es allerdings nicht schlimm wenn Schüler oder Leute mit weniger Geld sich ganze Alben herunter Laden oder sich CDs brennen.

Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da hat sich jeder eine oder zwei Platten im Monat gekauft und der rest wurde auf Tape aufgenommen. Mehr Kohle hatten wir damals nicht.

Gott bín ich alt, kennt das überhaupt noch jemand, Kassettenrecorder meine ich.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jep. Kenn ich.

Dat is ja auch ok und wurde (konnte) nie in dem irrsinnigen Umfang wie heute betrieben werden... nämlich mal ernsthaft: Wer hört sich seine zig Gigabyte Mp3s denn noch an? Ich war auch mal auf dem Trip... bis ich gemerkt habe, dass nur was von .... hirnlosem Sammeln hat... und horten und hab als Konsequenz den Großteil von dem Quatsch wieder gelöscht.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Meine Situation ist die ich habe 4,2 GB an MP3 die ich in 3 Kategorien unterteile: Songs die es nicht zu kaufen gibt, kostenlos sind (also von irgendwelchen Underground bands die das auf ihrer HP bereitstellen) bzw. Filmmusik, usw. Allso alles an Liedern die es nur auf irgendwelchen Samplern mal gab oder eben ur-alt sind (Lucifers Heritage). das sind wenn ich das grob überschaue etwas mehr als 1 GB auf meinr Platte.
Die zweirte kategorie sind einzelne Songs die mir gefallen, In der Regel nicht mehr als 3 Songs pro Band AC/DC habe ich 2 Songs. usw. das sind nicht ganz 2 GB da ist alles mögliche dabei also auch normaler Rock sogar n Pop-Song *gg*. die dritte Kategorie sind komplete Alben oder sehr viele Songs einer Band. Darunter gibt es wieder 2 kategorieen einmal MP3s die durch "echte" CDs ersetzt werden und eben jene die MP3 alben bleiben werden (z.B. Metallica)
Das Problem ist das ich sehr viele kostspielige Hobbies habe und mir in der Regel nicht mehr als 2bis 3 CDs im Monat leisten kann.
Ok im August hab ich mir 7 CDs gekauft.
Insgesammt habe ich ca 200 Orginal CDs (entspricht etwa 15GB MP3) Ich denke das ist ein noch gesundes Verhältnis.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Baden Devil
Gott bín ich alt, kennt das überhaupt noch jemand, Kassettenrecorder meine ich.

hm... hätte gern´n tape-deck, aber die biester sind ja heutzutage sowas von teuer.. aber mein plattenspieler läuft noch, im besitz meiner familie in der 2. generation :D :D :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Mein Plattenspieler sit kaputt und ein neuer ist mir zu teuer.

Also hab ich meine ganzen alten Platten (fast 150) zu einem Kumpel und wir machen ab und ein mal ne Session mit Bier und Wisky