Was haltet ihr vom Billing ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also wahrscheinlich liege ich in einem der Zelte...*vfeg*
Wenn es Slayer ist dann bin ich irgendwo vorne wechselnd zwischen der 5-25 Reihe....
Und eigentlich müsste es einfach sein da der Gelbe Sack und Schorsch neben mir stehen....und da seh ich noch den Marco...und ich sehe eine Weintetrapackpackung...oder wen du das richtige Bier erräts TTP dann gibt es vielleicht eins von mir...*vfeg*
@Panda MÖÖÖP der Kandidat scheidet bei unserem heutigen Quiz leider aus...wir freuen uns auf das nächste mal wenn es wieder heißt...SUCH DEN SUWI!!!
@Lucy.... jeden Morgen Punkt 7:00 SLAYER-Reign in Blood...wo ich erst mal da war...tja da haben wir das auch immer dann versucht einzuhalten....
Oder schon mal jemanden Nackich über das Gelände laufen geshen und voll am rummbrüllen in einer Art Anfall ala..
Ihr seid Scheisse! Schweine! Leckt mich alle am Arsch etc..
hatte sich dann aufm Rückweg von Zelt zu Zelt durchgetrunken...natürlich im Adamskostüm...
hrhrhrhrhrhr...
Oder wie grillt man ohne Grill??? Man braucht dazu einen Benzintank im Auto, einen Schlauch, zwei leere Bierdosen und eine Zeltvorstange, eine leere Tetrapackpackung und zwei gesunde Hände...sowie zwei bekloppte Kollegen...*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@Suwi
Deine Hand ist im Weg, ich kann die Marke nicht erkennen aber es ist Altbier! :D *ggg*
Und leider schon wieder ein Kandidat weniger bei unserer Show SUCH DEN SUWI...
Suwi hat zum Dynamo immer nur Grafenwalder mitgenommen.
Dieses edle Pils Getränk bestach durch seine Billigkeit, gleichbleibende Geschmackslosigkeit ob warm oder kalt, sowie in der handlichen 0,5 Portionierung!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Also wahrscheinlich liege ich in einem der Zelte...*vfeg*
Wenn es Slayer ist dann bin ich irgendwo vorne wechselnd zwischen der 5-25 Reihe....
Und eigentlich müsste es einfach sein da der Gelbe Sack und Schorsch neben mir stehen....und da seh ich noch den Marco...und ich sehe eine Weintetrapackpackung...oder wen du das richtige Bier erräts TTP dann gibt es vielleicht eins von mir...*vfeg*
@Panda MÖÖÖP der Kandidat scheidet bei unserem heutigen Quiz leider aus...wir freuen uns auf das nächste mal wenn es wieder heißt...SUCH DEN SUWI!!!
@Lucy.... jeden Morgen Punkt 7:00 SLAYER-Reign in Blood...wo ich erst mal da war...tja da haben wir das auch immer dann versucht einzuhalten....
Oder schon mal jemanden Nackich über das Gelände laufen geshen und voll am rummbrüllen in einer Art Anfall ala..
Ihr seid Scheisse! Schweine! Leckt mich alle am Arsch etc..
hatte sich dann aufm Rückweg von Zelt zu Zelt durchgetrunken...natürlich im Adamskostüm...
hrhrhrhrhrhr...
Oder wie grillt man ohne Grill??? Man braucht dazu einen Benzintank im Auto, einen Schlauch, zwei leere Bierdosen und eine Zeltvorstange, eine leere Tetrapackpackung und zwei gesunde Hände...sowie zwei bekloppte Kollegen...*ggg*

jaja, das waren noch Zeiten... damals... :D
aber so wirklich festivalspezifisch sind deine Storys auch nicht :p