Was haltet ihr vom Billing ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lucretia
:eek: Ich auch!!! Das erste Mal fährt man doch immer wegen den Bands aufn Festival, oder?
Nope...

Beim ersten mal suchten wir einfach nen Ersatz fürs Dynamo und da kam n Kumpel zu mir und sagte "Komm wir gehen nach Wacken, kostet nur 50,-- DM" und ich sagte eben zu....
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Kommt immer auf den Standpunkt an. Für mich war schon einiges dabei, aber was ich am besten fand war halt die Atmosphäre!
Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, wer da nun so alles gespielt hat. Auf jeden Fall waren Rage mit dem Lingua Mortis-Orchester da.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
also ich find das billing bisher nicht schlecht
da wären bisher iced earth, die apokalyptischen reiter, gamma ray, rage, primal fear, kataklysm, lordi (sind echt klasse) und stratovarius, auf die ich mich besonders freu :)
es könnte zwar besser sein, aber das wirds ja bestimmt noch :)
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
man darf sich meiner meinung nach eh net alles angucken was man angucken will ^^ viel zuviel stress
musst doch noch grillen und so ~_+ und aufm zeltplatz rumgammeln und natürlich einkaufen
also gucken was man anguckt wo man denkt man hat viel spässchen und dann die zeit dazwischen zum grillen einplanen ^^
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



sehe ich eigentlich auch so.
Va wars dieses Jahr echt zu heiss, um sich in der prallen Sonne Bands zu geben.
Ich hab mir bewusst 5 Bands angeguckt dieses Jahr, werd ich wohl nächstes Jahr genauso machen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich hoffe, daß nicht mehr so viele Bands dazu kommen die ich sehen will/muß. Vielleicht wird es dann mal etwas entspannter. Dieses von Band zu Band- Gehetze der letzen Jahre muß ich nicht haben. Ich will doch nur rumsitzen, labern, Bier trinken und was rauchen.;) Oder einfach mal ´ne unbekannte Band ansehen
So wie auffem Dynamo ´92 z.B. Da waren fast nur Scheißbands wie Fear Factory oder Biohazard.;):p Da ham mich vielleicht drei oder vier interessiert. Entspannung pur....:D:D:D
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
also ich muss sagen 24 stunden bands gucken ist der tod für meine beine und auch für den rest des körpers und ich hatte bisher immer soviel spässchen aufm zeltplatz, dass ich nur sagen kann
jeder sollte sich zeit nehmen ummit seinen freunden bissl aufn zeltplatz zu gammeln
ich würde bei nem kartenpreis von 40 € und nem zeltplatz preis von 25 €
( wären 65 kommt so mit 2 leuten pro auto auf den gleichen preis wie letztes jahr ) auf jeden fall auf den zeltplatz gehen auch wenns andere möglichkeiten geben würde welche vieleicht sogar reiner oder sonstewas sind