was halten die andern von?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
so hoffe mal das es die nicht schon alle genannt sind
Freun würde mich.

Manegarm
Korpiklaani
Ensiferum
Hellfahrt
The Arcane Order
God Dethroned
Ghoatwhore
Callenish Circle
Meshuggah und
Beyond the Embrace
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Kriegst n Daumen für Meshuggah, wobei das glaub ich nix für Wacken ist. Ob man bei denen noch geistig hinterherkommt, wenn die da in ihren drollig ultra krummen takten am rumwursteln sind und man selber ordentlich was intus hat? Ich bezweifle es, trotzdem dafür.^^
 
D

Deleted member 10963

Guest
na aber hallo!!!! und wie meshugga was für wacken ist!! wer soll da denn nicht mehr hinterherkommen? wenn diese band erfolgreich auf einem roskilde-festival auftreten kann dann aber wohl in wacken erst recht!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
ja und fast vergessen: ein dreifaches hurra auf god dethroned! durfte sie auf dem vorletzten wff endlich zum erstenmal live bewundern und war begeistert! natürlich auch für wacken ein muss!
 
D

Deleted member 10963

Guest
wenn ich hier auswahlsbefugnisse hätte würde ich mir ja zum ersten eine ganze latte an zähem ( aber sehr gutem :D ) zeux wie..

neurosis
stau
eisenvater (r.i.p.)
totenmond
abandon
teeth of lions rules the divine
skepticism
esoteric
eye-hate-god
meshugga
mastodon
isis
cult of luna
.......holen, um die leute erstmal psychisch zu zermürben und um sie dann, zum zweiten in einer riesigen wall of death zu eine paar netten metalcore bands wie most prescious blood, cataract oder maroon amok laufen zu lassen.. :p :p :p :p :p ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Mastodon, God Dethroned, Manegarm und Callenish Circle unterschreib ich gerne. Ensiferum waren letztes Jahr net ganz so das Wahre und Korpiklaani ein zweites Mal in Folge muss au net sein.
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Nö. Das sollte so belassen werden, wie das immer war. Das ist eben nur gerecht.
Dann muss ich Korpiklaani halt woanners ma sehen :o
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Tante Doll schrieb:
wenn ich hier auswahlsbefugnisse hätte würde ich mir ja zum ersten eine ganze latte an zähem ( aber sehr gutem :D ) zeux wie..

neurosis
stau
eisenvater (r.i.p.)
totenmond
abandon
teeth of lions rules the divine
skepticism
esoteric
eye-hate-god
meshugga
mastodon
isis
cult of luna
.......holen, um die leute erstmal psychisch zu zermürben und um sie dann, zum zweiten in einer riesigen wall of death zu eine paar netten metalcore bands wie most prescious blood, cataract oder maroon amok laufen zu lassen.. :p :p :p :p :p ;) ;) ;) ;) ;)
Neurosis, Eyehategod, Mastodon, ISIS und Cult Of Luna unterschreib ich sofort. Meshuggah hab ich ja schon zugestimmt. Vielleicht noch The Ocean und Tephra dazu, um auch den deutschen Vertretern des was auch immer ISIS und Cult Of Luna da fabrizieren (Post-Metal oder Post-Core hat mir als Genre Bezeichung immer recht gut gefallen (auch wenn die meisten ja diesen "Post"-Term hassen), hat ja irgendwas post-rockiges das ganze, nur ist eigentlich viel zu heavy dafür ^^). Dann bitte aber auch noch Pelican und die Red Sparowes. Dann hätten wa sie alle (naja, vielleicht noch Jesu, Russian Circles, Sunn O))), Kayo Dot, Mouth Of The Architect und Old Man Gloom). Den Metalcore können wir uns dann auch sparen, ausser man holt solche Bands wie Between The Buried And Me. :D
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Tante Doll schrieb:
na aber hallo!!!! und wie meshugga was für wacken ist!! wer soll da denn nicht mehr hinterherkommen? wenn diese band erfolgreich auf einem roskilde-festival auftreten kann dann aber wohl in wacken erst recht!!!

Meshugga für Wacken 2007 !!! Ministry durften ja auch :D