was halten die andern von?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Grim Reaper, 13. Oktober 2006.

  1. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    so hoffe mal das es die nicht schon alle genannt sind
    Freun würde mich.

    Manegarm
    Korpiklaani
    Ensiferum
    Hellfahrt
    The Arcane Order
    God Dethroned
    Ghoatwhore
    Callenish Circle
    Meshuggah und
    Beyond the Embrace
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kriegst n Daumen für Meshuggah, wobei das glaub ich nix für Wacken ist. Ob man bei denen noch geistig hinterherkommt, wenn die da in ihren drollig ultra krummen takten am rumwursteln sind und man selber ordentlich was intus hat? Ich bezweifle es, trotzdem dafür.^^
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    von mir gibts einen für
    Callenish Circle!

    Korpiklaani kannst du haken, die hattne wir dieses Jahr!
     
  4. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    na aber hallo!!!! und wie meshugga was für wacken ist!! wer soll da denn nicht mehr hinterherkommen? wenn diese band erfolgreich auf einem roskilde-festival auftreten kann dann aber wohl in wacken erst recht!!!
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ja und fast vergessen: ein dreifaches hurra auf god dethroned! durfte sie auf dem vorletzten wff endlich zum erstenmal live bewundern und war begeistert! natürlich auch für wacken ein muss!
     
  6. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich hier auswahlsbefugnisse hätte würde ich mir ja zum ersten eine ganze latte an zähem ( aber sehr gutem :D ) zeux wie..

    neurosis
    stau
    eisenvater (r.i.p.)
    totenmond
    abandon
    teeth of lions rules the divine
    skepticism
    esoteric
    eye-hate-god
    meshugga
    mastodon
    isis
    cult of luna
    .......holen, um die leute erstmal psychisch zu zermürben und um sie dann, zum zweiten in einer riesigen wall of death zu eine paar netten metalcore bands wie most prescious blood, cataract oder maroon amok laufen zu lassen.. :p :p :p :p :p ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  7. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mastodon, God Dethroned, Manegarm und Callenish Circle unterschreib ich gerne. Ensiferum waren letztes Jahr net ganz so das Wahre und Korpiklaani ein zweites Mal in Folge muss au net sein.
     
  8. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Finntroll waren '05 auch schon da. Da schadet Korpiklaani garnich. Und Ensiferum for Black Stage!!!
     
  9. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wir müssen echt nicht anfangen jedes Jahr Bands vom Vorjahr mit im Billing zu ham oder!
     
  10. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Das sollte so belassen werden, wie das immer war. Das ist eben nur gerecht.
    Dann muss ich Korpiklaani halt woanners ma sehen :o
     
  11. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Neurosis, Eyehategod, Mastodon, ISIS und Cult Of Luna unterschreib ich sofort. Meshuggah hab ich ja schon zugestimmt. Vielleicht noch The Ocean und Tephra dazu, um auch den deutschen Vertretern des was auch immer ISIS und Cult Of Luna da fabrizieren (Post-Metal oder Post-Core hat mir als Genre Bezeichung immer recht gut gefallen (auch wenn die meisten ja diesen "Post"-Term hassen), hat ja irgendwas post-rockiges das ganze, nur ist eigentlich viel zu heavy dafür ^^). Dann bitte aber auch noch Pelican und die Red Sparowes. Dann hätten wa sie alle (naja, vielleicht noch Jesu, Russian Circles, Sunn O))), Kayo Dot, Mouth Of The Architect und Old Man Gloom). Den Metalcore können wir uns dann auch sparen, ausser man holt solche Bands wie Between The Buried And Me. :D
     
  12. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Manegarm, Ensiferum, Callenish circle
     
  13. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also gegen god dethroned hät ich auch nix
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    keine interessante Band dabei.
     
  15. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Meshugga für Wacken 2007 !!! Ministry durften ja auch :D
     

Diese Seite empfehlen