Was habt ihr Silvester gemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin


" Und wo fährst du immer in die Schweiz zum Skifahren?":rolleyes:
"Ich brauchte einen neuen Wagen und meine Eltern haben mir nur den Golf IV geholt!":rolleyes:
"Ich habe zu Weihnachten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen!":rolleyes:


Nein ich bin kein Penner ich seh nur so aus..nein ich bin nicht arbeitslos....ja ich bin unrasiert und habe kein Hemd an und Trunschuhe an...Bäh...aber der Großteil leider dumm wie dubbel...

Jessas, wie haste denn des ausgehalten??
Ich wäre geflohen??

Tach Suwi übrigens :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin


" Und wo fährst du immer in die Schweiz zum Skifahren?":rolleyes:
"Ich brauchte einen neuen Wagen und meine Eltern haben mir nur den Golf IV geholt!":rolleyes:
"Ich habe zu Weihnachten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen!":rolleyes:


Nein ich bin kein Penner ich seh nur so aus..nein ich bin nicht arbeitslos....ja ich bin unrasiert und habe kein Hemd an und Trunschuhe an...Bäh...aber der Großteil leider dumm wie dubbel...

aua aua! Hilfe... sowas kann ich ja auch ab. Und mit solchen Leuten auch noch FEIERN zu müssen :rolleyes:
na, aber solange deine Freundin nicht so drauf is ... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
aua aua! Hilfe... sowas kann ich ja auch ab. Und mit solchen Leuten auch noch FEIERN zu müssen :rolleyes:
na, aber solange deine Freundin nicht so drauf is ... ;)
@edi & lucy
Neee.. is sie nicht sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen..aber wie gesagt es waren noch ein paar lustige Leute da...ein Biker war auch da und noch ein paar andere nette Leutchen das reichte aus...wir haben den Wintergarten in beschlag genommen und dann gemütlich gepichelt..
aber war schon teilweise echt harter tobak..ich kann es auf den Tod nicht austehen wenn Leute noch nicht mal GRÜSSEN!!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
@edi & lucy
Neee.. is sie nicht sonst wäre ich auch nicht mit ihr zusammen..aber wie gesagt es waren noch ein paar lustige Leute da...ein Biker war auch da und noch ein paar andere nette Leutchen das reichte aus...wir haben den Wintergarten in beschlag genommen und dann gemütlich gepichelt..
aber war schon teilweise echt harter tobak..ich kann es auf den Tod nicht austehen wenn Leute noch nicht mal GRÜSSEN!!
Dann gehts ja :)
Ich war letztes Jahr auch auf so ner Schiki-Miki Party :)
Denen haben wir gezeigt wie man feiert:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Edi
Dann gehts ja :)
Ich war letztes Jahr auch auf so ner Schiki-Miki Party :)
Denen haben wir gezeigt wie man feiert:D
DAS versteht sich von selber... meine Freundin hat dann auch irgendwann zum abmarsch gerufen um 6:00 Morgens...mit den Worten:
"So jetzt hast du genug gespielt Zeit nach Hause zu gehen!"
Was die auch nicht lustig fanden war das ich einen Großteil der Frikadellen und Würstchen an die beiden Hunde verfüttert habe und die quasi die ganze Zeit bei mir waren und nicht mehr auf ihre Besitzer gehört haben...hrhrhrhrhrhr...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@ Suwarin und wo kann man nu gut Ski fahren :D:D


Nö also wo ich war, war eher das krasse Gegenteil :D
Der Kumpel der die Party geschmissen hat, hat sich nachher mit seiner Freunde in die Haare bekommen .
Und das ist die Explodiert wie nur was :D:D
Die wollte sogar den Fernseher aus dem Fenster schmeißen und nur solche Sachen :D
Die Bude sah aus wie nachm Krieg ...... na ja wars ja auch irgendwie :D
Und der Master of Hades hat mich immer gezwungen Sauren zu trinken :D:D
Na und so gings mir dann auch ..........
War froh wo ich den so gegen 6:30 Uhr in meinen Zug nach Hause saß :D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
@ Suwarin und wo kann man nu gut Ski fahren :D:D


Nö also wo ich war, war eher das krasse Gegenteil :D
Der Kumpel der die Party geschmissen hat, hat sich nachher mit seiner Freunde in die Haare bekommen .
Und das ist die Explodiert wie nur was :D:D
Die wollte sogar den Fernseher aus dem Fenster schmeißen und nur solche Sachen :D
Die Bude sah aus wie nachm Krieg ...... na ja wars ja auch irgendwie :D
Und der Master of Hades hat mich immer gezwungen Sauren zu trinken :D:D
Na und so gings mir dann auch ..........
War froh wo ich den so gegen 6:30 Uhr in meinen Zug nach Hause saß :D:D
Ui ui ui ui..das mit dem sauren..:D:D:D:D:D
und keine Ahnung mit dem Skifahren...ich HASSE skifahren ich bin eher der Sonne, Strand, Meer, Kaltgetränk und Hawaihemd Fan...nein damit meine ich nicht die Ballermann Klamotten...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@ KELLOG:

ich bin extra für dich 400 km nach ludwigsburg gefahren und hab den ganzen abend auf das weizen-plastik-glas meines freundes schielt!

... aber die bedienung war immer schneller als ich :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich gab eine Festivität in der schicken Münchner Wohnung meiner Eltern - so ein Platz wo sich Suwis neue Sylvesterfreunde auch toll über Ausweichmöglichkeiten zu Kitzbühel unterhalten hätten können. Diesen Platz hab ich dann mit Metals, Punkers, Corelern und Reggaeheads aufgefüllt, viel Alkohol hingestellt und alles bis auf das Aufräumen sehr, sehr genossen. War eins der schönsten Sylvester die ich je hatte.