Was habt ihr mit dem Knobi-Brot gemacht?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von timmey, 03. August 2009.

  1. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Tach auch,

    wacken, jaja, gut wie immer, Kritikpunkte auch wie immer PLUS: WAS HABT IHR MIT DEN KNOBIBROT GEMACHT?! Grauenvoll !!! :(:(

    Früher gabs diese Stände in Form von Knoblauchknollen. Ja, die waren total verranzt, die Bedienung schwitze Literweise und rauchte überm Essen, aber verdammt, es hat so geil geschmeckt. Und nun gibts Knobibrot eingepfercht in 0815 Containern von Dönerverkäufern ausgehändigt. Wenn das Brot einigermaßen getoastet war, konnte man schon glücklich sein. Bei den Varianten mit Salami und Thunfisch gabs überhaupt kein Knobigeschmack! Dann reklamiert man das und bekommt nur irgendwelches Gebrabbel in fremder Sprache zu hören.
     
  2. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wie recht du hast :D
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir dieses Jahr genau eins geholt. Früher mindestens eins pro Tag. Naja, die Welt ist schlecht... :o
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte einma klassisch mit käse, war ganz o.k. (eig wie immer)
    nur das mit den genormten ständen war ja furchtbar, wenigstens die fischbrötchenbuden warn noch original
     
  5. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich war im Nachbarort essen, da gabs für 10 Euro ein riesen Buffet, all you can eat verständlich ...

    Als ich hinkam hatte ich nen Kater vom Alk dann hat sichs dort auf normal eingependet und weiter auf überfressen eingependelt XD

    Mir fällt nur nicht mehr ein wie die Wirtschaft hies und welcher Nebenort es war
     
  6. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, die waren nicht wie immer ^^ letztes jahr aus dem lustigen stand die waren einfach viel viel besser, schwer zu beschreiben aber dies jahr waren sie totaler murks
     
  7. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich war ein mal an einem knobi-brot-stand und zwar hinter der partystage. dort hat scheinbar überhaupt nie jemand was gekauft, denn dort standen zwei sympathische deutsche jugendliche sehr gelangweilt rum und haben mir ein unglaublich leckeres, großes, mit knusprigem überlauf-käserand versehenes Knobi-brot verkauft, und sie hatten noch Tonnen davon. ich weiß nicht, wie das früher geschmeckt haben soll, aber wenn ihr sagt es ginge noch besser, dann muss es das essen der Götter gewesen sein :-D
     
  8. Unterhosenwichtel

    Unterhosenwichtel Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jup, kann ich nur bestätigen: 2006/2007 waren die Dinger der Hammer...
    Jetzt waren sie kalt, nicht knusprig und ohne Knoblauchgeschmack...
     
  9. Valdimier

    Valdimier Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen. Knobibrot war das einzige, was ich auf dem Festivalgelände gegessen habe und einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Und das die Stände nun "genormt" sind, ist wir eigentlich ziemlich egal.
     
  10. MTL

    MTL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt mir schon Jahre nicht mehr. In 2003 habe ich ganze Festivals auf Knobi gelebt, aber heutzutage ist das Brot immer durchweicht. Nicht nur auf Wacken, am Rock Hard genau so.
    Na ja, früher war alles besser. *Melancholie*
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  11. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    mein knobi brot grub ich auf platz D ein in der hoffnung nächstes jahr einen knobi baum zu haben
     
  12. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    9
    Ich wünsch dir viel Erfolg. :D
     
  13. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    danke ich bin da guter hoffnungen nächstes jahr euer ernäherer zu sein ^^
     
  14. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch schön gießen ----- Urin ist ja ein guter Dünger :p und dann hast nächstes Jahr ein schönes Brot mit knustiger Gelben Rinde Loool -
    Ich hab nur gefüllte Pizza gegessen - da ist der Inhalt geschützter
     
  15. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mein Knobi-Salami Brot landete nach einem bissen am boden wo es hingehört.
     

Diese Seite empfehlen