Was habt ihr gedacht, als ihr das erste mal die Wackener-Gefilde betreten habt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Membarus
wg. der hinfahrt: ich fand das 2001 sowas von hammergeil, auf meiner monster-hinfahrt-tour (ca. 600km) in einem kleinen hoffnungslos überladenden Renault Clio wurd ich des öftern mal überholt.. und immer wenns wacken-gänger waren schnellten ganz fix bei jedem überhol-manöver nieten- und wackenbänsel behangene arme aus den fenstern und machten die pommesgabel :D
LOL, bin gespannt wie sich heuer mein kleiner Punto anstellt auf der Autobahn :D
Und ja, das is schon immer mit das Geilste, dass man schon auf dem Weg praktisch an jedem Rastplatz Wacken-Gänger findet :) und man grinst sich an, pommesgabelt eventuell, uaaargh, geil :)
Muss endlich mal den Heckscheibenaufkleber auf mein Auto machen :D der is nur leider fast breiter als die Heckscheibe :D na mal schauen...

Band-mäßig haben heuer andere Festivals für mich Priorität, aber Wacken is halt einfach Wacken und das bedeutet Party :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von maverick
hmmm... mein ersten gedanken: wow, is das riesig und gleichzeitig: Hoffentlich killen unsere nachbarn uns net und schmeiss endlich den grill an und hol das bier raus....
weil als wir das erste mal in wacken waren, sind wir (meine kumpels und ich, wir warn zu sechst) mit nem dicken bulli nach wacken gefahrn.. und als anlage hatten wir ne dolby sourroundanlage vom pc und ne panzerbatterie(!!) zum betrieb mit.. jedenfalls kamen wir an, und ham die anlage aufgebaut und ham: DAVID HASSELHOFF - loking for freedeom gespielt.... und wir dachten: ahh wir werden sterben.... doch unsere nachbarn kamen dazu, halfen uns beim aufbau und setzen sich zu uns mit nem bier!!! :) und wir sangen alle zusammen "´i am lookling for freedom...." :)

und seitdem LIEBE ICH WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ne, oder? das hätte ich gern gesehen *lol*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
dito, kanns auch kaum noch abwarten! ich meine, es gibt zwar eine unmenge an geilen festivals die sogar noch früher stattfinden und die ich besuchen werde, aber auf wacken freu ich mich am meißten; es war mein erstes festival und bleibt für mich immer etwas besonderes :)

wg. der hinfahrt: ich fand das 2001 sowas von hammergeil, auf meiner monster-hinfahrt-tour (ca. 600km) in einem kleinen hoffnungslos überladenden Renault Clio wurd ich des öftern mal überholt.. und immer wenns wacken-gänger waren schnellten ganz fix bei jedem überhol-manöver nieten- und wackenbänsel behangene arme aus den fenstern und machten die pommesgabel :D


nein, ist das geil!!! *ggg*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
LOL, bin gespannt wie sich heuer mein kleiner Punto anstellt auf der Autobahn :D
Und ja, das is schon immer mit das Geilste, dass man schon auf dem Weg praktisch an jedem Rastplatz Wacken-Gänger findet :) und man grinst sich an, pommesgabelt eventuell, uaaargh, geil :)
Muss endlich mal den Heckscheibenaufkleber auf mein Auto machen :D der is nur leider fast breiter als die Heckscheibe :D na mal schauen...

Band-mäßig haben heuer andere Festivals für mich Priorität, aber Wacken is halt einfach Wacken und das bedeutet Party :D

Woher bekommt man denn so nen heckscheibenaufkleber?
Nur auf dem festival oder kann man den auch so in nem geschäft kaufen, also mailorder oder so?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wobei ich eigentlich ein Gegner von Heckscheibenaufkleber bin...

Die Sichtbehinderung und Ablenkung ist da nicht gerade wenig, finde ich...

Trotzdem - bitte schön ;)

Hmm joa stimmt scho dann kleb ich eben die linke tür zu, müssen halt alle von rechten seite einsteigen ^^
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm joa stimmt scho dann kleb ich eben die linke tür zu, müssen halt alle von rechten seite einsteigen ^^

lol

Wobei mit einem Messer könnte man das fachmännisch trennen, oder?

Kleb's doch lieber an der Windschutzscheibe - in den Spiegel gucken zu können ist doch am wichtigsten, oder? ;)

Oder habe ich damals in der Fahrschule was falsch verstanden? :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
lol

Kleb's doch lieber an der Windschutzscheibe - in den Spiegel gucken zu können ist doch am wichtigsten, oder? ;)

Oder habe ich damals in der Fahrschule was falsch verstanden? :rolleyes:

Ich könnte ja dann noch nen paar Spiegel dranbasteln dann kann ich mit denen auch geradeaus gucken :D
 
Mein erster Eindruck von Wacken(2003):

Wir kamen mit dem alten Mercedes 107d Camper spät nachts an und standen in der Warteschlange an der Einfahrt, also der Weg, der zu beiden Seiten mit diesen hohen Baustellenzäunen begrenzt war.

Auf einmal sahen wir eine komplett besoffene, langhaarige Gestalt über den Zaun neben uns klettern und auf unserer Seite im Matsch aufschlagen.
Er stand wieder auf, taumelte etwas und knallte dann gegen unsere Fahrertür, woraufhin unser Fahrer das Fenster herunter kurbelte und ihn mittels eines "yepp?" nach seinem Ansinnen fragte. :D

Der Langhaarige redete irgendetwas in einem ziemlich besoffen, ziemlich dänisch klingenden und ziemlich unverständlichen englisch. Was, weiß bis heute niemand. (Irgend etwas, was mit Bier oder Toiletten zu tun hatte)
Nachdem wir ihm erklärt hatten, daß dies die Schlange der Neuankömmlinge sei, lief er zum nächsten Fahrzeug weiter. :D

Ich glaube Ich habe in diesem Moment sowas ähnliches wie "Oh Mann, das kann ja heiter werden" gedacht.
Wenig später auf dem Zeltplatz dann "Oh Mann, das wird ja GEIL!" :D :D