Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mein WE fing Freitag an :D und dabin ich mit baerbael und anderen übern Kiez gezogen und zwar bis Samstag 15Uhr, dann hab ich mich mit nem Kumpel getroffen und wir haben bei mir nen Splatterabend gemacht mit so tollen Filmen wie "Das komabrutale Duell" "Violent Shit2" "Blood Sucking Freaks" "Premutos" "Burning Moon" "Bad Tate" und dabei CDs gebrannt ;)

Kleiner Tip, nen Videoabend nachm Durchmachen is verdammt anstrengend ;)

Naja, irgendwann hab ich mich dann in die Falle ghaun und heute den Tag fast total verpennt...gleich kommen noch ein paar Freunde vorbei, die haben ne Band und wollen jetzt nen neuen Sänger (mich) :D:D:D haben wir werden Rotzrock spielen :)
 
Original geschrieben von blackeye86
*lol* dich als sänger ???
naja... wenn du denn heute abend noch singen kannst nach deinem anstrengenden wochenende ?!
Ich soll ja gleich nicht singen, wir wollen nur mal sehen wegen Proberaumdaten usw. ausserdem müssen wir mal sehen, wie wir uns musikalisch finden, denn immerhin werden da 4 völlig unterschiedliche Musikgeschmäker auffer Bühne sein und da soll alles einfliessen :D:D:D:D

Wieso lolst du eigendlich? :p:p:p:p
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ihr habt ja fast alle nur euer Wochenende versoffen !!!!
Widerlich !!!!!!!!!
Ich hab wenigstens was sinnvolles gemacht :
Bin nackt durch den Wald gelaufen und hab den Weihnachtsmann gesucht !
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also der freitag hat noch relativ gemütlich angefangen... ein bischen zu hause gearbeitet und früh ins bett.
dafür hatte ich dann samstag das volle programm. vormittags durch die überfüllte weihnachtsaltstadt in düsseldorf marschiert und ein geburtstagsgeschenk für gravedancer gesucht, danach bei meiner ma die küchenwand verputzt... schnell nach hause... feddisch gemacht... und ab ins roxy mit meinem freund und ein paar kumpels und natürlich gravedancer und dann dort ordentlich gefeiert. heute dann halbtot im bett rumgelegen...
 
Original geschrieben von blackeye86
*ähm* ich *lole* immer... *gg*

naja. ok das wird mit sicherheit schwer.... denn 4 verschiedene Leute die sich einigen sollen.... naja wünsche dir viel spaß dabei *g*

@ ShizzoKrause

Wir wollen uns ja nicht einigen, sondern mischen :) Es war ja Absicht, dass alle andere Geschmäker haben, darum soll ich ja auch Sänger sein (naja und weil die meinten, ich wäre der optimale Showman :D )

Aber Thanx, wird schon spassig werden ;)

@Artemis: Ach du warst das - gut zu wissen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kann ich mir nicht vorstellen, der Weihnachtsmann und seine Doppelgänger sind alle in den Einkaufszentren beschäftigt. Den lockt auch kein Nackter in den Wald, den kann er doch kein Geld aus der Tasche ziehen. ;) :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Lina
also der freitag hat noch relativ gemütlich angefangen... ein bischen zu hause gearbeitet und früh ins bett.
dafür hatte ich dann samstag das volle programm. vormittags durch die überfüllte weihnachtsaltstadt in düsseldorf marschiert und ein geburtstagsgeschenk für gravedancer gesucht, danach bei meiner ma die küchenwand verputzt... schnell nach hause... feddisch gemacht... und ab ins roxy mit meinem freund und ein paar kumpels und natürlich gravedancer und dann dort ordentlich gefeiert. heute dann halbtot im bett rumgelegen...


:D:D:D ;)