Was gibts heut abend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wir grillen und saufen den 4. Tag in Folge :D Am Proberaum meines Freundes, in dem Gebäudekomplex sind aber noch 4 andere Bands mit ihren Proberäumen, wird also ne riesige Party mal wieder *freu* *schonmalvorkesselntu*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich stelle grad fest dass es für mich heute abend nichts mehr gibt. selbst wenn, bin grad viel zu faul was zu machen. hocke also hier und kipp mir hustensaft und bier rein :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habs nach meinen exessen am mittwoch und am pizzaessen gestern heute mal ganz ruhig angehen lassen
n reifen gewechselt, den rest des tages vor der glotze wo jetz grade auf pro 7 ein netter film mit harry's sohn fort und brett pid zu ende ging, ein film über die ira, die am ende sogar ihre waffen bekommt ...

mal ein nicht so typisches hollywood ende, der eine hauptdarsteller wird vom anderen hauptdarsteller erschossen, und der schütze führt dann doch den plan des toten aus..hmm naja war tortzdem im ganzen ein sehr gelungener film, etwas action am anfang, dann wurds etwas psychologisch, immer für überraschungen gut und es kommen wieder gute wie böse menschen zu ihrem ende
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ich habs nach meinen exessen am mittwoch und am pizzaessen gestern heute mal ganz ruhig angehen lassen
n reifen gewechselt, den rest des tages vor der glotze wo jetz grade auf pro 7 ein netter film mit harry's sohn fort und brett pid zu ende ging, ein film über die ira, die am ende sogar ihre waffen bekommt ...

mal ein nicht so typisches hollywood ende, der eine hauptdarsteller wird vom anderen hauptdarsteller erschossen, und der schütze führt dann doch den plan des toten aus..hmm naja war tortzdem im ganzen ein sehr gelungener film, etwas action am anfang, dann wurds etwas psychologisch, immer für überraschungen gut und es kommen wieder gute wie böse menschen zu ihrem ende

also ich hab das ende des film eindeutig anders gesehen. der hat doch mit dem boot umgedreht und ist wieder richung new york gefahren.

8mm kommt jetzt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja er hat zwear gewendet, aber als die kamera sich weiter entfehrnte, sah man das land, also die amerikanische küste, und die sind in richtung meer gefahren, erst dachte ich auch, hmm war ja klar zurück an hafen
aber nee, vorher stand ja keiner amsteuer desswegen is das bott wahrscheinlich abgedriftet, wie gesacht der film war für überraschungen gut
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
also ich habs so gesehen:
der ira typ tod, der bulle geht ans steuer. kamera geht weiter weg --> boot dreht um. in meinen augen ganz klar, amerikanischer film, d.h. ira darf nicht gewinnen und die liebe polizei gewinnt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja einigen wir uns auf offenes ende??

das is immer gut wenn es nich ganz klar is was in dem film am ende passiert is, die einen sagen ja gott sei dank isses so gelaufen, die anderen sagen glücklicher weise is es anders gelaufen

so bleibt der film auch länger im gedächnis und die fimemacher profitieren davon
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
naja einigen wir uns auf offenes ende??

das is immer gut wenn es nich ganz klar is was in dem film am ende passiert is, die einen sagen ja gott sei dank isses so gelaufen, die anderen sagen glücklicher weise is es anders gelaufen

so bleibt der film auch länger im gedächnis und die fimemacher profitieren davon

ok. :D
einigen wir uns eben darauf. :D