Was gibt es schöneres....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
:D


ja, ich weiß, wieviel ein strich in der landschaft schatten spendet :p


bitte bitte änder dein bildchen...mein bier kommt so langsam gefährlich hoch

udn warm halten tu ich auch! ;)

änder du doch deines! :)
nich so schüchtern, junger mann! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey nix da, nix geht über meine grunzende Kartoffel, die regelt vollkommen :D:D:D

*WasserimMundzusammenlauf* sie sind ja ein lecker aussehendes Geschöpf, junger Mann! :)
*verführerischmitdenAugenklapper* dürfte ich ein wenig an ihnen knabbern? :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
gefällt dir meins nicht? ich schau wenigstens jeder in die augen ;)

bin halt mal schüchtern, noch jüngere frau :p
hachja... aber... da gibts doch bestimmt auch ein paar schandflecken? :D:D

*Kornrüberschieb* ändern wir das eben :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Das bleibt unter uns BRÜDERN :D;):D

Komm Shizzo da musst du über :p

ich dachts mir doch eben... das muss bei euch in der familie liegen... ihr dürft auch gerne beide noch heute abend...??