Was gibt es schöneres....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....nicht mal im suff an fasching

deine augen blinzeln mir aber auch verführerisch zu werter herr....????
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
klar....aber wenn wir uns mal wieder sehn könnten, bist wahrscheinlich wieder so voll, dass ich dich net zu gesicht bekomme :D :p
hee, ich hab dich auch ned gesehn (soweit ich weiß) :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
das lag aber eindeutig an dir! :p ...ich war fahrer und ALLE bis auf dich haben mich gesehen ;)

warum hst DU dann MICH ned geshen, häää? ich war immerhin auch da! :o
und wie man unSCHWER erkennen kann, bin ich eigtl. nich so LEICHt zu übersehen, oder? ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
ok...und darf man auch den grund für den lustigen thread hier erfahren? :D


ein bild von dir wär aber wohl angenehmer als das avater...mir wird auch scho übel

lustig?? mir dünkt langsam ihr seids allesamt etwas oberflächlich :o


die süßen Korn-Fläschchen haben was zum Futtern dagelassen, willste auch mal kosten? :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
warum hst DU dann MICH ned geshen, häää? ich war immerhin auch da! :o
und wie man unSCHWER erkennen kann, bin ich eigtl. nich so LEICHt zu übersehen, oder? ;)


ich bin net oberflächlich...nur manchmal muss man net alles sehen :D ;)


hunger hab ich keinen...trink grad ein ca. 30° warmes bier :)


wenn du diejenige warst, die aussen mal bei esco in den armen lag und sich kaum noch gerührt hat, dann hab ich dich gesehen :D ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
ich bin net oberflächlich...nur manchmal muss man net alles sehen :D ;)


hunger hab ich keinen...trink grad ein ca. 30° warmes bier :)


wenn du diejenige warst, die aussen mal bei esco in den armen lag und sich kaum noch gerührt hat, dann hab ich dich gesehen :D ;)

*grins* *schweig* :D hey, das hat auch seine vorteile - du weißt doch: im sommer spend ich schatten.... :D

oha, lecker... ;)


*hust* ja, das war wohl ich :D:D