Was genau darf man unter "Großanlagen" verstehen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DDQW, 19. August 2013.

  1. DDQW

    DDQW Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mellow greetings,

    im Festival ABC las ich grade das "Großanlagen" nicht mehr gestattet sind. Nun, ich habe seit Wacken 2007 immer Public Adress Equipment für das Camp verwendet. 2 15er Tops und eine Thomann Proline 3000. Die Boxen dann auf Stative. Ist für Festival aufgrund der robusteren Auslegung einfach viel geeigneter als wenn man jetzt irgendwelchen Hifi Fitzelkram anschleppt.

    Nächstes Jahr sollte das ganze noch um Subs erweitert werden. Man hätte also 2x18 2x15 Membran und 2 1" Hörner auf Stativen.

    Fällt das jetzt aufgrund der Klassifizierung als Public Adress schon unter Großanlage? Oder habt ihr da irgendeine Hinweis was man darf und was nicht?

    Würde nur ungerne eine neue Anlage kaufen müssen.

    Be well


    DDQW
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Hoffentlich sprengen sie den ganzen Scheiß in die Luft.:o
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ich frage mich, was eure Nachbarn davon halten :ugly:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    [​IMG]
     
  5. Mirabelle

    Mirabelle Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja, solang man die Anlage mitnimmt und dann zwischen 12 und 24 Uhr maximal in Zimmerlautstärke betreibt, dürfte es wohl niemanden stören. Ansonsten müsste doch so nen kleines Radio fürs Camping reichen :confused:
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    *gacker*:D
    Das macht doch da kaum einer. Wir hatten drei Jahre lang die gleichen Arschgeigen als Nachbarn. Die haben sich im Camp angeschwiegen, tagelang, da sie sich nicht unterhalten konnten, außer mit Gebrüll.:rolleyes:
    Ich würde so'n Kack verbieten. Ghetto-Blaster und wenn die Batterien leer sind is gut. Ging doch früher auch.
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    man gut das es ja die Bühnen nicht gibt wo Musik gespielt wird....


    da muss man unbedingt noch ne anlage dabei haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.934
    Zustimmungen:
    232
    und es geht heute auch noch. gettoblaster reicht völlig aus.

    jo, das waren echt schon paar heinis mit ihrer ach so coolen lauten anlage. eigentlich hätt man mal beim festivaleingang hprchen müssen, ob man die ihre mucke da immer noch gehört hätte. :ugly::D
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Aber wenn Frei-Wild nicht spielen.....:o

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.934
    Zustimmungen:
    232
    bis der erste seine eigene bühne mitbringt. :ugly:
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    War das auch nicht i'wann dass Cola was mit dem Generator/Aggi gemacht hat, sodass das nicht mehr funktionierte? Oder war das wat anderes?
     
  12. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Anlage (siehe Beschreibung im 1. Post) braucht keiner. So is et.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Steek een vinger in je gat!
    Dan ruik je wat!

    (Sorry. :o Musste sein)
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Das war die "Neger bums mich"-Fraktion. Aber war sehr effektiv.:D
     

Diese Seite empfehlen